• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rückgabe von Spielen bei zavvi.com

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Sharp72

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. März 2008
Beiträge
225
Hi,

Wenn jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit der Rückgabe von Artikeln bei zaavi, würde ich mich über ein wenig Hilfe freuen.


Habe leider von zaavi ein falsches Spiel erhalten, jetzt soll ich mich an den Customer Service wenden für den Grund der Rückgabe und für den Erhalt der Rücksendenummer, die Rückgaberichtlinien habe ich also soweit gelesen.

Nur:

Wie genau stelle ich das an ? Was muss ich auf der zaavi- Site genau anklicken, damit ich meine Nachricht über die Falschlieferung an den Customer Service schreiben kann ?

Geht das im "My Account" - Menü über die "Order History", dann auch "Query" bei der betreffenden Lieferung und dann zuletzt auf "Checkout Query" (da kann ich dann Text eintippen) oder geht das anders ?
__________________
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben