• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RTL zieht die Wut der Gamer auf sich

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
EifelDriver

EifelDriver

Frührentner
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
1.622
RTL hat es wieder geschafft, einen absoluten Dünnpfiff-Beitrag zu erzeugen. Vielleicht war er lustig gemeint, aber das darf auch gern bezweifelt werden.

Aber macht euch selbst ein Bild:
der RTL-Beitrag:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


und der Blog-Beitrag, der diesen auch ganz sachlich (per Video) kommentiert:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


:wallsash:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..ich finde es lustig, werden doch einige Spieler gezeigt die jedes Vorurteil bestätigen...das muss man aushalten..

:D
 
X30 the1brain79

X30 the1brain79

Altenpfleger
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
369
..ich finde es lustig, werden doch einige Spieler gezeigt die jedes Vorurteil bestätigen...das muss man aushalten..

:D
Richtig ;)
Da rennen schon ein paar komische Gestalten rum :D. Aber: RTL sowie
diverse andere Sender sollte man heutzutage doch schon gar nicht mehr
ernst nehmen ;)
 
G

gonzo

Guest
Naja, ist halt Bildzeitungsniveau. Aber die Privaten kann man ja auch nicht ernsthaft schauen.
 
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.323
...zum einen hat Volkmar Recht, dass muss man aushalten - zum anderen nehme ich, sowie viele andere auch, die Berichterstattung von RTL nicht ernst! Somit interessiert mich das nicht weiter....
 
F

FaiR Volkmar

Guest
viel Lärm um nichts......ich wiederhole mich da gerne....in jedem "Genre" gibt es Freaks die Vorurteile bestätigen, selber dafür sorgen.....das muss man aushalten

wer bei Filmaufnahmen mitmacht muss damit rechnen

:frech:
 
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
7.257
Also ich find auch dass hier viel Wind um einen eher mittelmäßig belustigenden Beitrag gemacht wird .... muss man halt abkönnen.

Giga hat schon zum Gegenschalg ausgeholt und den Beitrag möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X30 Roadstar

X30 Roadstar

Frührentner
Mitglied seit
04. Februar 2008
Beiträge
1.480
Also ich fands lustig, rennen schon ein paar durchgeknallte Nerds durch die Gegend:lol:

Fakt ist, RTL ist ein, nennen wir es einmal vorsichtig ausgedrückt, "einfach recherchierter Journalismus" für Leute die nicht viel am Hut mit wichtigen Nachrichten haben. Also, take it easy, was will man da schon erwarten ;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben