• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RTL - Dschungelcamp

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Hallo lieber Seniorenstift,

ich will mich an dieser Stelle mal als Dschungelcamp-Fan outen! Ich habe die letzten Staffeln gesehen und bin neugierig auf die neue Reihe. Die "Insassen" sind diesmal allerdings nicht so sonderlich reizvoll - aber wer hätte seinerzeit damit gerechnet daß Caroline "Hackebeil" ein solches Unterhaltungspotenzial besitzt :eek:
Ick froi ma :D
 

X30 Hotti

Frührentner
hehe, ja die letzte staffel hab ich auch irgendwann mal eingeschaltet, so nach der 3. sendung und bin dann da haengengeblieben. irgendwas hat das, so dass man einfach gucken muss ;)

und ja, diesmal ist nicht viel besonderes dabei. aber immerhin ne huebsche tänzerin ;)
 

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
werde wohl nicht in den genuss kommen es zu sehen heute;)
spielt nicht sogar die gina nur noch halb so wild schaffrath auch mit????
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Wie ich schon sagte: Kommando Bata Illic und seine D-Promi-Schergen [grusel]
Ne....das tue ich mir nicht an.....Grauen fasziniert, aber es gibt Grenzen
 

X30 Uze

Altenpfleger
Wie ich schon sagte: Kommando Bata Illic und seine D-Promi-Schergen [grusel]
Ne....das tue ich mir nicht an.....Grauen fasziniert, aber es gibt Grenzen

Stimmt schon, so lange das ganze nicht in Richtung "Running Man" :) umgestaltet wird. Oder unsere D Promis (bis auf Frau Wild, die hat für ihr Geld wenigstens was geleistet) ernsthaft im Dschungel ausgesetzt werden.:D Bleibt das Format für mich auch uninterresant
 

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
hmmmm, die michaela aka ihr wisst schon wer ist wirklich alt geworden!!!
mal sehen ob ich mir noch demnächst ne wiederholung angucken kann, das wir hier was zum diskutieren haben;)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
und ja, diesmal ist nicht viel besonderes dabei. aber immerhin ne huebsche tänzerin ;)

Isabel Edvardsson wird der einzige Grund sein,warum ich mir die Fäkal-Show ansehe!!!

Es gibt andere Bilder im Netz von ihr ( ;) ),ich hab aber mal das genommen. Isabel ist übrigens die vordere!!!!:D:D

71003504.jpg
 
Oben