• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RTL - Dschungelcamp

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
Bata sah in jungen Jahren ja aus wie der Bruder von Dr.House :D

Von Herrn Immel hatte ich mal ein Auto, welches er, wohl in besseren Zeiten, als Erstbesitzer erworben hatte. Hätte ich den mal behalten, würde bei IIIbai jetzt bestimmt ´ne glatte Million bringen *lol*



was für ein schleifer war das dann???
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja...is sich auch schlecht im Dschungel mit´m Carrera!!:D:D

Hauptsache,diese englische Schwu***** fliegt bald raus. Der is schlimmer als dieser Kuhbock seinerzeit! Andererseits - man braucht auch jemanden zum maltretieren!!!!:p:D
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja - der Ross - ich frage mich wie man allen ernstes nur bei der Nominierung für eine prüfung schon sooo losheulen kann?! Der ist doch nicht ganz bombig, für mich die häßlichen Zwillinge des Camps: Inga aus Schweden und das Straußenfutter! :p
Und respect maximum vor dem Küken Lisa... Hätte nicht gedacht daß die ihre Prüfung so locker durchsteht - Hammer!!!
 

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
gestern war eigentlich der typische schlecht gelaunte gammelsonntag. als ich dann zum camp umgeschaltet hab hat mich der ross anthony...hahaha...ouh...so zum lachen gebracht das nix mehr ging.

wie x30 hardcore schon sagte "ich frage mich wie man allen ernstes nur bei der Nominierung für eine prüfung schon sooo losheulen kann?!"

ich hab mich weggepisst vor lachen auf dem sofa. und heut abend zieh ich mir das bei meinem kumpel ringelnatter rein und dann wird noch mehr gelacht.

zitat dj tomekk " ich bin rambo, du bist jane " hahaha ich geh gerade kaputt:D
 

iq996

Jungspund
Ich glaube bald, dass die immer erwähnen die Dinge würden auch die Ureinwohner Australiens essen, machen die nur damit die Protagonisten sich das Zeug reinwürgen. Die Aborigines würden wahrscheinlich auch die Augen verdrehen und würgen :D

Mhmm, Rattenschwänze, Hoden, Kakerlaken, Würmer und Augen kann sich doch kein Mensch wirklich freiwillig auf den Teller legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben