• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RTL - Dschungelcamp

X30 Hotti

Frührentner
jo die ist schon sehr huebsch, muss man sagen :)

und die schaffrath, herrjee, die hat ja schon total die falten. buaaaah :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Naja gut...nachdem ich phasenweise heut Nachmittag darein geschaut habe...Frau Edvardsson sieht ohne Schminke,respektive Photoshop auch nicht mehr so blendend aus. Und Eike Immel is spitz auf Gina.

Überhaupt - dafür das die erst einen Tag da sind sehen die teilweise schon ganz schön fertig aus. Bis auf Bata. Der sieht aus,als wenn der schon ewig im Dschungel-Camp leben würde....^^:D:D
 

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Habs mir auch mal angetan.
Meine Güte.Der gute alte "Michaeeeela-Bata" hat ja schon fast den Löffel abgegeben bevor er das Camp erreicht hatte. Wie er dann da in der Runde saß.Kopf gesenkt....völlig abwesend....an die guten alten D.T.Heck Hitparaden Zeiten denkend.
Wenns umsonst wäre würde ich ihn mit einem Anruf befreien.
Aber so...... soll er im Dschungel weiter schmoren.
Vielleicht die Strafe für seine Musik :D

P.S.
Eike Immel ...... Als BvB Fan einfach nur traurig anzusehen :(

Edit:
Diese Lisa schmeißt sich ja die Maden und Kakerlaken rein wie Smarties .:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Habs mir auch mal angetan.
Meine Güte.Der gute alte "Michaeeeela-Bata" hat ja schon fast den Löffel abgegeben bevor er das Camp erreicht hatte. Wie er dann da in der Runde saß.Kopf gesenkt....völlig abwesend....an die guten alten D.T.Heck Hitparaden Zeiten denkend.
Wenns umsonst wäre würde ich ihn mit einem Anruf befreien.
Aber so...... soll er im Dschungel weiter schmoren.
Vielleicht die Strafe für seine Musik :D

P.S.
Eike Immel ...... Als BvB Fan einfach nur traurig anzusehen :(

Nanana..nu lass ma den Bata...möcht fast wetten,um mit Deinen Worten zu reden,wenn der nicht vorher den Löffel abgibt,gewinnt er das Dingen. Aber wahrscheinlich hat er genauso ne Vergangenheit wie Costa "ich kack´in Wald"Cordalis. Die Gläubiger stehen Schlange...
Wann geht eigentlich Tony Marshall los ? Roberto "isch bin bruschtfetischist" Blanko gleich mit hinterher!!
Das mit Isabel nehme ich zurück..was ne herrliche Duscheinlage..*rrrr*
 

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Hehe,das wärs :)
Roberto und Tony würden wirklich gut passen.
Ich mein gehört zu haben das Heino auch ziemlich klamm sein soll....

War "Kornfeld Jürgen" eigentlich auch schon mal im Dschungel ?
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
ja war er, glaub in der ersten staffel. oder gabs ueberhaupt 2? keine ahnung mehr ;)
jedenfalls glaube ich mich daran zu erinnern, diesen dösbaddel gesehen zu haben.
 

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Solang diese Sendung von dieser kleinen dicken Schwuchtel moderiert wird werde ich mir das nicht antun . Besteht auch kein Grund bei der Besetzung , nach diesen C- Promis kräht doch kein Hahn mehr .
Da schau ich lieber mal bei " Big Brother " rein .
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mal unter uns : Dem Bach konnte auch noch nie auf´s Fell kuckn...werde ich auch nie. Aber die Moderation von Zietlow & Bach ist eigentlich recht gelungen. Ist sowieso komisch,wie so eine Unterhaltungsgülle die Massen vor den TV lockt,mich eingeschlossen. Verstehe es selber nicht. Jaja..wir sind alle kleine Voyeuristen. Aber dafür tue ich mir wiederrum Big Brother nit an.

Jürgen Drews hatte vor Jahren mal seinen Verzicht erklärt.Schade.Große Klappe,nix dahinter.Er würde aber prima zu den Bodensatz-Promis passen.
Hab hier noch was für die Bata Illic Old-School Anhänger :

Wer es verpasst hat,hier der Link. Einfach die URL in den WMP kopieren oder draufklicken.Fertich!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
...Eike Immel ...... Als BvB Fan einfach nur traurig anzusehen :(...
Eike Immel machts nur des Geldes wegen.Er ist bei Immobiliengeschäften
auf Betrüger reingefallen und ist wohl ziemlich blank.
Und da er eine schwere Arthrose in den Hüften hat,braucht
er das Geld für ne Operation.
Ich glaub,ihm ist es selbst peinlich,da mitzumachen.
Als BVB-Fan kenn ich ihn eigtl als ruhigen und besonnen Typen.

Gruß
 

iq996

Jungspund
Bata sah in jungen Jahren ja aus wie der Bruder von Dr.House :D

Von Herrn Immel hatte ich mal ein Auto, welches er, wohl in besseren Zeiten, als Erstbesitzer erworben hatte. Hätte ich den mal behalten, würde bei IIIbai jetzt bestimmt ´ne glatte Million bringen *lol*
 
Oben