• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RTL - Dschungelcamp

Semi Silesian

Oller Schafskopp
also,ich kenne von denen gerade einmal Sonja Kirchberger und Sven Ottke-alle anderen Namen sagen mir rein gar nichts.
"Prominent" wird man für meinen Geschmack relativ einfach:
Man muß eigentlich nur seinen Kopp vor´ne Kamera halten,die Tonleiter halbwegs unfallfrei singen oder ´ne Leiche in einem Krimi mimen-in den meisten Fällen reicht das völlig aus.
Meine Frau und ich werden uns das auch wieder antun-´ne Stunde leichte Fernseh-Unterhaltung in der Woche kann man sich noch ohne Risiken und Nebenwirkungen antun.
Ich persönlich würde mich selber für sowas nie hergeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Also ich muss zugeben das ich es noch nie gesehen habe ... :eek: Habe seinerzeit die erste Big Brother Staffel sehr intensiv verfolgt aber danach nie mehr so eine Art Unterhaltung...
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
also,ich kenne von denen gerade einmal Sonja Kirchberger und Sven Ottke-alle anderen Namen sagen mir rein gar nichts.
"Prominent" wird man für meinen Geschmack relativ einfach:
Man muß eigentlich nur seinen Kopp vor´ne Kamera halten,die Tonleiter halbwegs unfallfrei singen oder ´ne Leiche in einem Krimi mimen-in den meisten Fällen reicht das völlig aus.
Meine Frau und ich werden uns das auch wieder antun-´ne Stunde leichte Fernseh-Unterhaltung in der Woche kann man sich noch ohne Risiken und Nebenwirkungen antun.
Ich persönlich würde mich selber für sowas nie hergeben.
Für mich persönlich sind die Teilnehmer erbärmliche Nullnummern, die für eine Handvoll Kohle ihre eigene Sche**** vor aller Augen fressen würden, zumindest sind die Leutz nicht wirklich weit davon entfernt. Wie tief kann man eigentlich noch sinken. Da habe ich mehr Respekt vor Leuten, welche aus Not, aus der Mülltonne leben.

Aber wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung über ***

So viel Geld können die nicht aufbringen, dass ich da teilnehmen würde.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Sehr geil, die erste Folge 2020! Wen man nicht kennt, ist plötzlich doppelt interessant, weil ganz Deutschland wissen will, wer ist das überhaupt!? :LOL:
Ex-Verkehrsminister Krause ist jetzt schon raus, was anderes hatte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich hat ihm Angela Morddrohungen via Twitter gesendet, würde er da weitermachen... :ROFLMAO:

Wie immer geil, diese Show! Laut Günther Jauch schauen vornehmlich Intellektuelle und Studenten diese Sendung. Fakt ist: 40% Einschaltquoute ist das Höchstmaß im deutschen TV. Das heißt, fast jeder Zweite, der zu dieser Sendezeit Fernsehen guckt, schaut sich das Dschungelcamp an! Hinterher wollen es aber immer alle leugnen, es gesehen zu haben.
Was sind wir Deutschen doch für eine großartige Nation, ausschließlich bestehend aus Dichtern und Denkern! :sneaky:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Sehr geil, die erste Folge 2020! Wen man nicht kennt, ist plötzlich doppelt interessant, weil ganz Deutschland wissen will, wer ist das überhaupt!? :LOL:
Ex-Verkehrsminister Krause ist jetzt schon raus, was anderes hatte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich hat ihm Angela Morddrohungen via Twitter gesendet, würde er da weitermachen... :ROFLMAO:

Wie immer geil, diese Show! Laut Günther Jauch schauen vornehmlich Intellektuelle und Studenten diese Sendung. Fakt ist: 40% Einschaltquoute ist das Höchstmaß im deutschen TV. Das heißt, fast jeder Zweite, der zu dieser Sendezeit Fernsehen guckt, schaut sich das Dschungelcamp an! Hinterher wollen es aber immer alle leugnen, es gesehen zu haben.
Was sind wir Deutschen doch für eine großartige Nation, ausschließlich bestehend aus Dichtern und Denkern! :sneaky:
Wie allgemein bekannt, liegen Intelligenz und Dummheit ganz dicht beieinander, von daher nicht ungewöhnlich, dass vorwiegend Intellektuelle und Studenten solche bzw. diese Sendung schauen.

Ein Kreis hat 360°, Dummheit beginnt bei 0° und Intelligenz endet bei 360° ... 😭

Ich kann diesen Schwachsinn nicht schauen, da ich weder intelligent noch dumm bin. :sneaky:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Sehr geil, die erste Folge 2020! Wen man nicht kennt, ist plötzlich doppelt interessant, weil ganz Deutschland wissen will, wer ist das überhaupt!? :LOL:
Ex-Verkehrsminister Krause ist jetzt schon raus, was anderes hatte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich hat ihm Angela Morddrohungen via Twitter gesendet, würde er da weitermachen... :ROFLMAO:

Wie immer geil, diese Show! Laut Günther Jauch schauen vornehmlich Intellektuelle und Studenten diese Sendung. Fakt ist: 40% Einschaltquoute ist das Höchstmaß im deutschen TV. Das heißt, fast jeder Zweite, der zu dieser Sendezeit Fernsehen guckt, schaut sich das Dschungelcamp an! Hinterher wollen es aber immer alle leugnen, es gesehen zu haben.
Was sind wir Deutschen doch für eine großartige Nation, ausschließlich bestehend aus Dichtern und Denkern! :sneaky:

Wenn Günther Jauche seinen Praktikanten meinte, der für eine Masterarbeit die aktuelle Fernsehkultur 'studieren' muss, dann hat er ja nicht unrecht.
Wenn man überall mit Schlagzeilen über dieses Thema bombadiert wird, ja, dann liest man mal einen Artikel dazu. aber sich das ansehen? Nein, dazu fehlen mir echt die Strombozythen. Ehrlich.
Und wenn sich jetzt wohl auch noch flächendeckend die intellektuelle Zukunft unseres Landes nur so über andere erhaben und überlegen fühlen kann (einen anderen Grund sehe ich hier nicht sowas zu schauen), dann liegt der der durchschnittliche IQ unserer geistigen Elite sicher bald nicht viel höher als die Zimmertemperatur.


:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Die Sendung hat halt ihre Berechtigung, zeigt sie doch immer wieder schön die typischen menschlichen Abgründe die sich auftun wenn man verschiedene Menschen an einem Ort zusammen tut und teilweise Hunger herrscht durch scheitern bei den persönlichen Aufgaben.

Die Australier habe übrigends ihre Version dieser Sendung nicht storniert, die läuft und die Australier wollen auch nicht auf die Publicity verzichten die sowas bringt.

Sicher sind die Brände schlimm aber die hat es jedes Jahr gegeben wenn man sich mal wirklich damit beschäftigt, nur dieses Jahr hat sich die Klimapresse drauf eingeschossen. Mensch und Tiere leiden wie überall auf diesem Planeten. Traurig finde ich wenn die Menschen hier bei uns die Tiere in Australien bedauern aber gleich danach in den Supermarkt laufen und bedenkenlos ihre Produkte aus unserer Massentierhaltung kaufen die nicht gerade dem Tierwohl dient. Das nenne ich mal Doppelmoral.

a045.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Die Sendung hat halt ihre Berechtigung, zeigt sie doch immer wieder schön die typischen menschlichen Abgründe die sich auftun wenn man verschiedene Menschen an einem Ort zusammen tut ...

Ich wollte erst auch nicht. Hab mich mit Händen und Füßen gewehrt das anzusehen. Bin hier dann das erste mal ans Überlegen gekommen. Gestern Abend dann noch gezappt und dann doch beim "Dschungel" stehen geblieben.
Es ist genau wie Du sagst @FaiRVolkmar das ist genau das was man sieht und erlebt wenn man ne Fortbildung, Umschulung, neues Team, Abteilung etc immer feststellt und beobachten kann. Es ist immer das gleiche Verhalten. Erst "Hallo"... "Huhu" Sich herzen hier und herzen da... 'Einige Stunden später'...erste Gruppen tun sich zusammen. Erstes Lästern beginnt. Immer das gleiche Verhalten von sprechenden Primaten 😂 eigentlich ein El Dorado für Psychologie Interessierte.
Man sieht genau wie einige bei Ihren Unterhaltungen immer wieder kurz Richtung Kameras schauen um ihre Rolle zu spielen.

Absolut erbärmliches Flehen nach Ruhm und Beliebtheit. Ich gebe aber zu, ich werde öfters mal rein schauen wenn sich die Gelegenheit bietet ;)
 
Oben