• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RSV - 2 Multiplayer

Kweldulf

Frührentner
Hallo Rainbow - Einsatzkräfte,

wie sieht es bei euch aus, in einer privaten Runde mal ausgiebig den Multiplayer zu testen. Ist bestimmt für alle Rainbowneulinge interessant die verschiedenen Varianten kennen zu lernen und für uns alle die Karten zu erkunden.

Also wenn bei euch Interesse vorhanden ist, postet doch bitte mit Wunschtagen wann es euch passt. Kriegen wir genug zusammen, werde ich dann einen Termin anlegen.

Ich freue mich drauf. Vielleicht kriegen wir ja wieder eine schlagkräftige Truppe wie bei CoD4 hin :D :cool: !!!
 
X

X30 007ven

Guest
Also ich bin ab Mittwoch den 26.03. wieder im Lande und wenn alles geklappt hat wartet mein Vegas 2 schon im Briefkasten auf mich. Bin Noob in Sachen Multiplayer bei Rainbow, aber lernfähig. Hoffe dass trotzdem noch CoD 4 gespielt wird (das güldene Kreuz wartet noch :D), aber man braucht ja mal etwas Abwechslung und daher bin ich auch bei Vegas 2 am Start. Sofern die Termine ab 20 Uhr sind kann ich mir das einrichten.
 

Andre31

Jungspund
Leute spielt es. Probiert die Maps aus. Ich habe nun schon öhm nunja so einige Std. im Coop und Jagd hinter mir. Hammer. Es sind einige Karten aus dem 1 Teil dabei. Viele viele neue Funktionen. Es macht nen heiden Spaß.
So wie es ausschaut hab ich die Coop Online fast komplett durch.:rolleyes:
Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf solche Spiele steht. Ist mal was gaaanz anderes als COD4. Dort ist Köpfchen & Taktik gefragt.:eek:
Ok ok ist in unserem Alter nicht mehr gaaanz so einfach, aber egal.:cool:
Werde mal schauen ob ich jemanden von euch online treffe.
 
D

Drizzii

Guest
Also ich wäre auch dabei, und ich kann eigentlich jeden Abend ab ca 21:30
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hi, also ich kann eigentlich jeden Tag ab 22:00 Uhr (es sei denn, die Regierung funkt mir dazwischen:rolleyes:). Aber wenn ich den Termin früh genug weiß, klappt das schon. Gruß Mirco
 

Kweldulf

Frührentner
Termin

Habe für Freitag einen Termin angesetzt. Je nachdem wie viele wir werden, kann man ja Terroristenjagd oder Ranglistenspiele bestreiten. Habe es Online auch schon gespielt, ist natürlich ganz anders als CoD4. Terroristenjagd habe ich auf Realistisch durch und es macht einen Heidenspass wenn man Teamtaktisch vorgeht --- echt geil !!!
Die anderen Modi sind auch klasse, muss ich mich nur noch von meiner Spielweise her umstellen --- sonst beiss ich zu schnell ins Gras :eek: !!!
 
Oben