• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rogue Warrior- wer hat´s noch ??

Locke

Altenpfleger
Hey Leute.
Habe das Spiel geschenkt bekommen. Die Kampagne hab ich schon durch.
Ist nicht gerade das beste Spiel, aber naja.

Suche eigentlich noch ein paar Leute die sich auch den Multiplayer-modus antun möchten,um noch einige Erfolge einzuheimsen.
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute.
 

bic zip

Senior
Hey Leute.
Habe das Spiel geschenkt bekommen. Die Kampagne hab ich schon durch.
Ist nicht gerade das beste Spiel, aber naja.

Suche eigentlich noch ein paar Leute die sich auch den Multiplayer-modus antun möchten,um noch einige Erfolge einzuheimsen.
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute.

Habs mir grade als Snack für Zwischendurch bestellt :D
Scheint ja genauso beliebt zu sein wie "Rumble Roses XXX"

Aber ab und zu mal was Trashiges nach den ganzen Hochglanzshootern tut bestimmt mal gut,da weiss man den 7. Aufguss von CoD bestimmt wieder zu schätzen:ugly:
 
E

einauge

Guest
In der grotte wird es einem gerade für 14,99 € hinterher geschmissen, aber im Moment geht einfach zuviel Kohle für gute Spiele raus.
 

Poing68

Jungspund
Ich hab das Dingen auch noch. Und soooo schlecht.. naja
Welche Multiplayererfolge lassen sich da denn "schnell" machen? Weil, so ewig dran rumdaddeln habe ich auch keine Lust ;)

Achja und Rumble Roses XXX fand ich auch nicht soooo schlecht. Waren zumindestens nett anzusehen die Mädels ;).

Wenn morgen allerdings endlich mein RDR kommt bin ich erst mal im Westen unterwegs, aber sowas von... :)
 

bic zip

Senior
Achja und Rumble Roses XXX fand ich auch nicht soooo schlecht. Waren zumindestens nett anzusehen die Mädels ;).

Echt?Das hast Du als Vollversion?
COOOL!:thumbsup:

Hab nur die Demo,wusste auch nicht so recht wie das mit dem Kämpfen funktioniert...aber die Fotosessions mit den Damen waren auch nicht schlecht :D
 

Poing68

Jungspund
Echt?Das hast Du als Vollversion?
COOOL!:thumbsup:

Hab nur die Demo,wusste auch nicht so recht wie das mit dem Kämpfen funktioniert...aber die Fotosessions mit den Damen waren auch nicht schlecht :D

Ja ich davon die Vollversion :)
Und nur Rumble Roses XX nicht XXX ;)
Das Kämpfen habe ich erst auch nicht geblickt aber irgendwann hats hingehauen. Nur die Erfolge dauern ewig und sind auch mal wieder richtig ätzend. Genauso ätzend wie Dead Or Alive Xtreme 2. Sammle alle Klamotten von der, sammle alles von dem... nerv. Aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab. ;)
 

bic zip

Senior
Ja ich davon die Vollversion :)
Und nur Rumble Roses XX nicht XXX ;)
Das Kämpfen habe ich erst auch nicht geblickt aber irgendwann hats hingehauen. Nur die Erfolge dauern ewig und sind auch mal wieder richtig ätzend. Genauso ätzend wie Dead Or Alive Xtreme 2. Sammle alle Klamotten von der, sammle alles von dem... nerv. Aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab. ;)

Ach,Schei** auf die Erfolge,Hauptsache die Weiber sehen scharf aus :D
 

bic zip

Senior
Hey Leute.
Habe das Spiel geschenkt bekommen. Die Kampagne hab ich schon durch.
Ist nicht gerade das beste Spiel, aber naja.

Suche eigentlich noch ein paar Leute die sich auch den Multiplayer-modus antun möchten,um noch einige Erfolge einzuheimsen.
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute.


Das mit den Leuten finden ist sehr schwierig :ugly:
Hab jetzt 2 mal versucht Online zu spielen aber scheinbar tut sich das keiner Freiwillig an :D
Obwohl:Soooooooooo schlimm ist es auch wieder nicht.

Jedenfalls braucht man nicht überlegen welche Perks und Waffenaufsätze man verwenden möchte :D
 

bic zip

Senior
irgendwas hat mich heute wieder an den Krachershooter erinnert :D
Was ist mit einer Online GS Boost Runde?
 

Locke

Altenpfleger
Also zum Boosten würd ich´s mir nochmal antun, aber diesmal schaffen wir´s aber auch. ;)
Ich schicke dir gleich ne FA.
4 Leute wären ideal für alle Erfolge.
 
Oben