• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RoD und was jetzt?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Pelbar

Pelbar

Jungspund
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
99
ok hab jetzt auch meinen ersten rod. also morgen mal bei ms anrufen und denke die werden mir dann schon sagen wat ich machen muß. aber ich hab da mah ne frage weil ich jetzt gerne spielen würde :) hab noch ne 2. alte box, kann ich die 120 gb platte mit der alten box (20 gb) verwenden ( wegen erfolge speicherstände usw). oder sollte ich das lieber lassen?
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Wieso werden wegen den RoD´s, E74´s, DVD-Laufwerksdefekten und Konsolen die einfach nur im ***** sind weil sie im selbigen stecken, immer ein neuer Thread aufgemacht? Bitte benutzt doch die gefühlten 10000000000 vorhanden freds für eure Anliegen!
Zu deiner Frage: geht wunderbar. Allerdings Downloadgeschichten (Arcadespiele DLC´s) nur wenn du online bist. Danke.
 
E

einauge

Guest
Wieso werden wegen den RoD´s, E74´s, DVD-Laufwerksdefekten und Konsolen die einfach nur im ***** sind weil sie im selbigen stecken, immer ein neuer Thread aufgemacht? Bitte benutzt doch die gefühlten 10000000000 vorhanden freds für eure Anliegen!
Zu deiner Frage: geht wunderbar. Allerdings Downloadgeschichten (Arcadespiele DLC´s) nur wenn du online bist. Danke.

Na super, erst 20 Freds für Left4Daed aufmachen und dann andere anmaulen weils sie nen neuen Fred aufmachen, statt ihn einfach mit ner kurzem Bemerkung verschieben und gut wäre es gewesen, Herr Moderator.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Na super, erst 20 Freds für Left4Daed aufmachen und dann andere anmaulen weils sie nen neuen Fred aufmachen, statt ihn einfach mit ner kurzem Bemerkung verschieben und gut wäre es gewesen, Herr Moderator.
lol ;). Würde ich gern hab aber hier keine Rechte...
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Passt schon. Hab vielleicht auch ein wenig zu "streng" ;) geantwortet. Aber immerhin hab ich bitte gesagt :D.
Also beim nächsten mal wird alles besser und die vorhandenen freds benutzt. Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;):D.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben