• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RoD Ranking und Xboxcounter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 beo

Rat der Weisen
So Leutz. Bin grad auf die Idee gekommen ein Userranking für defekte Konsolen zu erstellen. Hier sollte jeder User posten die wievielte Konsole er schon besitzt und welche defekte er schon hatte. Ich editier dann diesen Beitrag hier. Wenn sich bei einem was ändern sollte (*lol* bestimmt), kann er es natürlich auch wieder hier rein schreiben. So bleibt die Liste immer aktuell :D. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen ;).
Vielleicht könnte ein MOD den fred noch pinnen :D.
Bitte schreibt die genaue Anzahl der verschiedenen XBoxen die sich bisher in eurem Besitz befunden haben. Und wieviel und welche defekte ihr hattet. Also nur die gekauften oder die komplett von MS getauscht worden sind, sprich die eine andere Seriennummer haben. Wenn sie nur repariert worden ist, ist das keine neue/andere XBox ;). Das würde mir die Arbeit sehr erleichtern ;)


Ich werde nach folgendem System die Liste führen.

Userranking:

[User]------------------[Anzahl der XBoxen]-------------[Wieviel und welche defekte]


[einauge]----------------------[7]----------------------[4 x RoD]
[L1NCHP1N]---------------------[5]----------------------[1 x RoD/1 x DVDL/1 x E74/1 x ?]
[Kusi 2]-----------------------[4]----------------------[3 x RoD/5 x DVDL]
[makossa]----------------------[4]----------------------[5 x RoD/3 x ?]
[hasigerhase]------------------[4]----------------------[3 x RoD/1 x E74/1 x DVDL]
[X30 Snowdog]------------------[4]----------------------[3 x RoD/1 x GPU]
[xMOVIEMAKERx]-----------------[4]----------------------[1 x DVDL/3 x ?]
[PistenTeutone]----------------[4]----------------------[1 x RoD/1 x ?]
[X30 Earl Fox]-----------------[4]----------------------[1 x RoD/1 x E74]
[can7say]----------------------[3]----------------------[2 x RoD]
[durwel]-----------------------[3]----------------------[2 x RoD]
[Rigor Mortiis]----------------[3]----------------------[1 x E73/1 x E74]
[RoST65]-----------------------[3]----------------------[2 x RoD]
[X30 beo]----------------------[3]----------------------[2 x RoD]
[X30 Bronco]-------------------[3]----------------------[2 x DVDL]
[Delphi72]---------------------[3]----------------------[1 x RoD]
[Gamy]-------------------------[3]----------------------[1 x RoD]
[sanifox]----------------------[3]----------------------[1 x E74]
[X30 Sakul]--------------------[3]----------------------[1 x RoD]
[X30 Sunyracer]----------------[3]----------------------[0]
[ELITE STREET]-----------------[2]----------------------[2 x E74/3 x ?]
[DonnerLumpi]------------------[2]----------------------[2 x RoD/1 x DVDLW]
[Geisterkrieger]---------------[2]----------------------[3 x RoD]
[Khaanara]---------------------[2]----------------------[2 x RoD/1 x DVDLW]
[X30 Teutates]-----------------[2]----------------------[3 x RoD]
[diymike]----------------------[2]----------------------[2 x DVDL]
[Flowerdragon]-----------------[2]----------------------[1 x RoD/1 x GPU]
[Fraenkyboy]-------------------[2]----------------------[2 x RoD]
[JoevdH]-----------------------[2]----------------------[2 x RoD]
[Voyaman]----------------------[2]----------------------[1 x RoD/1 x E74]
[X30 Hotti]--------------------[2]----------------------[2 x RoD]
[X30 Juschin]------------------[2]----------------------[2 x RoD]
[ChaosWoelfin]-----------------[2]----------------------[1 x RoD]
[giron35]----------------------[2]----------------------[1 x RoD]
[HerrHeisterkamp]--------------[2]----------------------[1 x Festplatte def.]
[Khaanara]---------------------[2]----------------------[1 x RoD]
[mastermike]-------------------[2]----------------------[1 x E74]
[mit ohne alles]---------------[2]----------------------[1 x RoD]
[Omu Brainsen]-----------------[2]----------------------[1 x RoD]
[Pelbar]-----------------------[2]----------------------[1 x RoD]
[RaketeDirk]-------------------[2]----------------------[1 x RoD]
[Rigor Mortiis]----------------[2]----------------------[1 x ?]
[RoyalAces28]------------------[2]----------------------[1 x E74]
[Stone the Don]----------------[2]----------------------[1 x RoD]
[TobiThePobi]------------------[2]----------------------[1 x RoD]
[X30 Darkside]-----------------[2]----------------------[1 x E74]
[knusperzwieback]--------------[2]----------------------[0]
[llpope]-----------------------[2]----------------------[0]
[X30 bbmarkbb]-----------------[2]----------------------[0]
[ewave101]---------------------[1]----------------------[1 x RoD/1 x ?]
[X30 ISEGRIM]------------------[1]----------------------[2 x RoD]
[X30 Odog]---------------------[1]----------------------[2 x RoD]
[Demon Azzazzel]---------------[1]----------------------[1 x E74]
[juwi]-------------------------[1]----------------------[1 x E74]
[Nabo02166]--------------------[1]----------------------[1 x E74]
[Poing68]----------------------[1]----------------------[1 x E74]
[Rikyu 1522]-------------------[1]----------------------[1 x ?]
[sanifox]----------------------[1]----------------------[1 x E74]
[X30 FaithHealer]--------------[1]----------------------[1 x E74]
[X30 Gilder]-------------------[1]----------------------[1 x E74]
[X30 Lyrik Beule]--------------[1]----------------------[1 x ?]
[X30 Maliklaus]----------------[1]----------------------[1 x ?]
[X30 MrBummy]------------------[1]----------------------[1 x E74]
[X30 rwlf]---------------------[1]----------------------[1 x RoD]
[X30 VOLKMAR1960]--------------[1]----------------------[1 x E74]
[X30 MrBummy]------------------[1]----------------------[1 x E74]
[BlackLisson]------------------[1]----------------------[0]
[ConRan]-----------------------[1]----------------------[0]
[Dorni]------------------------[1]----------------------[0]
[Gluecifer72]------------------[1]----------------------[0]
[Harlekinz_Erbe]---------------[1]----------------------[0]
[redzip42]---------------------[1]----------------------[0]

Stand: 09.12.2010
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die 2. Aber die erste ging nicht kaputt, sondern hab ich nem Arbeitskollegen verkauft... achja, die läuft immer noch.

Nach nem Jahr hats mich dann wieder gepackt und ich kaufte mir ne neue.
 
E

einauge

Guest
Ich habe inzwischen mindesten 7 Boxen gehabt, also 2 regulär gekauft, dabei eine alte eingetauscht und 4 wurden inzwischen von MS getauscht im Zuge von Reperaturen, habe letztens als ich was im Router eingestellt habe fast nen Schock bekommen wieviele Geräte sich da schon mal angemeldet hatten.
 

X30 Sakul

Frührentner
X-Box Nr. 1 RoD :confused:
Wegen Garantie X-Box Nr. 2 bekommen. :)
Bei GAMESTOP die Tauschaktion gemacht und X-Box Nr. 3, mit wieder 3 Jahren Garantie, bekommen. :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
@ X30 Darkside: Welcher defekt?

@ RoayalAces28: Defekt? Wenn ja welcher?

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie ich das oben schön gerade untereinander bring wäre ich glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben