• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ROD - Mist jetzt hat es meine erwischt!

X

X30 Kygh

Guest
Hi,
meine war auch schon kaputt. Freeze und 3 rote Lichter. Bei MS angerufen, am nächsten Tag kam UPS und nach 5 Tagen kam sie wieder mit nem Monat XBox live gratis. Ist zwar ärgerlich lief aber Reibungslos. So eine Garantieabwicklung können sich andere Firmen meiner Meinung nach als Beispiel nehmen.
Ich hoffe bei dir gehts auch so schnell und zuverlässig.
Viele Grüße
Kygh
 
E

einauge

Guest
Da kann ich mich gleich anschliessen, Ostern gekauft, Ende Mai beim hochfahren einfach eingefroren, beim Support angerufen UPS Aufkleber kam per Email am nächsten Tag kam UPS und nach über 30 Tagen kam eine andere auf dem beiligenden Zettel stand nur das meine nicht mehr reparabel war als Schmankerl gabs 2 Monate Xbox Life. Ich denke aber das es jetzt schneller geht und wenn du noch eine da hast gehts ja noch.

Gruss einauge2006
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

so habe mich gegen M$ entschieden und keine Garantie in Anspruch genommen! Habe die XBox meine Bekannten gegeben (Elektronik-Ing.) :)
Hat den ROD repariert und zusätzlichen Cooler eingebaut, habe ich auch mit der anderen XBox auch gleich machen lassen! :p
Heute bekommen und funzt! :D Heute Abend gleich mal einen Härtetest unterziehen bei Carcasonne! :D

Bis dene!

Andreas
 

X30 Sakul

Frührentner
Erst wenn die 3 Jahren Garantie rum sind wird meine Box auch "richtig" :) repariert. Es gibt bei uns in Mainz einen Laden der das auch anbieten.
 
Oben