• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ROD die 2te

Phloximus

Neuankömmling
Aloha,

gut damit hat sich das Thema Elite wohl auch erledigt! Werd gleich mal zu MM und gucken ob die ne Premium mit 12,1 A haben, sonst wirds wohl ne Arcade, dann koennt ich ja, theoretisch, auch meine HDD behalten ;)

Gruss

Phlox
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Bisher sind mir nur Arcade bekannt mit Jasper Board - das Memory Unit ist hier fest eingebaut in der Box - Sega Superstars Tennis war dabei - das Netzteil ist dass gleiche wie bei der Falcon bisher also 175 Watt.


Das Problem ist dass nur vereinzelt Jasper auftauchen, man kann es des weiteren nur auf der Rückseite der Box mit den 12.1 A einwandfrei identifizieren. Die Box ist ja eingepackt. Deswegen:


Eindeutig identifizieren kann man sie durch das Sichtfenster der Verpackung

Sollte auf der Verpackung 150 Watt für das Netzteil stehen wäre es die absolut neue Variante.
 

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe auch mal Fragen zur ROD-Problematik.

Was passiert eigentlich mit dem Spiel was im Laufwerk ist? Kann man das nach einem ROD noch entnehmen, oder wird Konsole inkl. Game an MS gesendet?

Viele Grüße
Snoctus
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Kein Problem. Lade geht noch auf, kannst also ganz gemütlich den Datenträger entnehmen :)

(Jedenfalls wars bei mir so, falls es gegenteilige Erfahrungen gibt, bitt ich darum mich zu verbessern ;) )
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich konnte m,eine cd damals auch rausnehmen hatte damit auch keine problemme ansonsten muss man es gleich bei der telefonichen schadensmeldung angeben das noch ein spiel im laufwerk steckt und welches es ist
 
E

einauge

Guest
Also bei unserem letzten ROD ging sie nicht mehr auf, aber der Onkel vom Support hat uns erklärt wie es doch geht Blende ab und dann mit nem Kugelschreiber irgendwo rein und zack ging sie auf, hat die Chefin gemacht sowas fitzliges kriege ich leider nicht mehr gebacken, aber auf jeden Fall kriegt man die Lade auf.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Also ein Spiel würde ich niemals mitschicken, egal was der Support-Ostblockler sagt. Ich hab schon zu oft gehört das, daß Spiel dann im nirvana verschwunden ist...
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Also ein Spiel würde ich niemals mitschicken, egal was der Support-Ostblockler sagt. Ich hab schon zu oft gehört das, daß Spiel dann im nirvana verschwunden ist...

aber was willste den machen wenn du wirklich mal einen fehler hast wo das laufwerk nicht mehr aufgeht normalerweisse würde ich auch alles dran setzten das ich mein spiel aus der lade bekomme vertrauen ist gut aber meins ist meins :rolleyes:
 
Oben