• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ROD ???? Bitte nein!!!!

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute!

Heute Mittag hatte ich besuch, ja genau der RoD war da!
Aber nach einer kleinen Streicheleinheit an meiner Susi (XBOX):D ist er gleich wieder verschwunden!
War das bei euch auch schon einmal so?:confused: Er wird mich ja nicht gerade Freitags aus dem Krieg schmeißen wollen!

mfg euer Frank
 
X

X30 Odog

Guest
Hm der kommt wohl wieder, und dann wird er auch mal bleiben :mad:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Stimmt genau, hatte ich auch mal. Erst nen ROD dann war er weg und schließlich blieb er für immer.
Mein Tipp: Neue Box kaufen alte reparieren lassen und anschließend verkaufen.
 

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
böse news

:mad: hoffentlich nicht
aber hatte an unserer 1box schon 3mal rod
kannste halt nix machen wäre schade für freitag:mad:

ps. seitdem reservebox:D
 
E

einauge

Guest
:mad: hoffentlich nicht
aber hatte an unserer 1box schon 3mal rod
kannste halt nix machen wäre schade für freitag:mad:

ps. seitdem reservebox:D


...kann ich nur zustimmen, so eine Reservebox, wird bei uns wenn nicht von mir gebraucht von der Chefin genutzt, macht das Leben wesentlich einfacher und ein Jahr lang statt nem grossen Kasten Bier die Woche nur ein 11er und ruckzuck ist die Box wieder raus:D:D
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
war bei mir genauso! RoD ging kurz wieder weg um wenig später dann zu bleiben!! Allerdings ging das Einschicken bei mir Superschnell! Montag schaden bei MS gemeldet, Dienstag Kiste eingeschickt und schon am Freitag mit neuem Board und Laufwerk gezockt!! Man könnte glauben, die machen sowas öfter! :D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
so sehr der ROD ärgerlich ist - der Service ist top - bei mir war die XBox auch nur eine Woche unterwegs.

So mancher PS3 Besitzer beklagt eine Reparaturdauer von 4 Wochen oder mehr. Auch hier kommt so manche Box schon in die Werkstatt.

:D
 
Oben