• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rockstar Tischtennis

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
AW: Rockstar Tischtennis MP-Achievements

Höchstwahrscheinlich wird sich das ganze auf TA verschieben.

Meine erstellten Profile sind mittlerweile alle abgelaufen und/oder haben schon etliche Niederlagen.

KnobiWanPenobi

Jungspund

Hallo @Thakki,

wie ich bereits geschrieben habe, helfe ich Dir mit meinem account gern ein wenig bei dem G.O.A.T. Du wirst mit mir alleine aber die 50 nicht mehr knacken. Ich kann Dich vielleicht nochmal so auf 35 oder 40 hieven. Einen ghost habe ich glaube ich auch noch gegen den Du gewinnen könntest. Mit dem hatte ich drei Monate Gold, so dass der noch eine Weile da ist .. aber eben auch nicht ewig.

Wie gesagt - im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe ich gern...und wenn´s bei Dir dann für die 50 reichen sollte ist es schön. Ich glaub aber eher nicht dran. Es ist eben doch ein sehr schwieriges Achievement - selbst mit boosten.

Trag Dich doch erst mal im Kalender bei TrueAchievements für nächsten Montag ein ... dann wären wir schon mal drei und könnten alles Weitere besprechen :)

Falls Du Sorge wegen Deiner Niederlagen-Statistik bzgl. des G.O.A.T. haben solltest, könntest Du Dir ja auch einen Ghost für Montag anlegen. Den wirst Du für den G.O.A.T. früher oder später eh benötigen.

@X30 Randall - Du hast versehentlich den Termin bei TA auf 18.00 Uhr gelegt ... das schaffe ich auf keinen Fall ... bitte auf 19.00 abändern. Danke :)

VG
KnobiWan

Thakki

Altenpfleger

Kurz als Info/Nachfrage zum GOAT:
This achievement is easiest to get when you rank up off someone who is already a TrueSkill of 50. It should not take very long at all when doing it this way; probably around 7-9 matches for those with a clean slate.

You need to have 0 losses for it to work effectively otherwise a lot more wins are required. If you have just 1 loss you will need to be boosted up the leaderboards gradually using other lower TrueSkill rank players so as not to waste the effectiveness of the TrueSkill 50 gamers.

So steht es auf TA. Da ich schon einige Matches verloren habe, ist da wohl kein schönes Ende in Sicht. Momentan habe ich keine Free Goldmitgliedschaften mehr und ich möchte auch nicht noch mehr verlorene Matches haben, damit ich den GOAT irgendwann doch nochmal mit absehbarem Aufwand bekommen kann. Von daher werde ich wohl nicht am Boosten teilnehmen können. Ich lass mich aber auch gerne aufgrund eurer Erfahrung eines besseren belehren!

KnobiWanPenobi

Jungspund

Kurz als Info/Nachfrage zum GOAT:

So steht es auf TA. Da ich schon einige Matches verloren habe, ist da wohl kein schönes Ende in Sicht. Momentan habe ich keine Free Goldmitgliedschaften mehr und ich möchte auch nicht noch mehr verlorene Matches haben, damit ich den GOAT irgendwann doch nochmal mit absehbarem Aufwand bekommen kann. Von daher werde ich wohl nicht am Boosten teilnehmen können. Ich lass mich aber auch gerne aufgrund eurer Erfahrung eines besseren belehren!

OK ... also die Erfahrung lehrt, dass das mit den 7 - 10 Spielen nicht stimmen dürfte. Randall und ich hatten beide quasi "jungfräuliche" accounts und haben die gegen 50er antreten lassen. Es wurden deutlich mehr als 10 Spiele benötigt. Das hing auch davon ab, wie viele Spiele der 50er nach erreichen der 50 noch zusätzlich gewonnen hatte. Außerdem wird der 50er mit jeder Niederlage schwächer und sinkt im Trueskill wieder. Je mehr Siege er nach erreichen eines bestimmten TS noch hatte, um so länger dauerte es, bis er wieder im TS sank.

Wir haben auch einen unserer ghosts noch mal pushen müssen, nachdem er einige Niederlagen eingesteckt hatte. Ging alles! Eben nur eine Frage der Zeit.

Insofern hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Du findest einen Mitspieler der einen stabilen 50er hat und Dich gegen sich gewinnen lässt. Hier dürften die Aussichten gegen null tendieren, da das eben nur einmal klappt und die meisten ihren 50er wohl mit Bekannten oder Freunden "teilen" werden. Außerdem ist das Spiel recht alt und wird nur noch selten gespielt (als ich meinen 50er ein paar Minuten hatte, schrieb mich sofort jemand über TA an und bat mich, ihm zu helfen. Was ich dann auch machte. Insofern ist mein 50er eben auch "verbrannt")

2. Du findest einen oder mehrere Partner und ihr regelt das über ghost-accounts wie Randall und ich. Das ist ein wenig aufwendiger und erfordert verlässliche Partner - funktioniert dann aber mit Gewissheit. Bei dieser Methode wirst Du aber wohl zwangsläufig irgendetwas in die ghost Accounts investieren müssen.

VG
KnobiWan

Oben