• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rockstar Games - Social Club Senioren

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Seit einiger Zeit kommt immer wieder diese Meldung, wenn ich mich im Social Club einlogge.

Kann ich das irgendiwe abschalten oder vermeiden?

16329805ro.jpg
 

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Mit dem Social Club stimmt was nicht! Alle Feeds auf der Seniorenseite sind 6 Tage alt und auf meiner Tunnelblickseite funktionieren Links nicht. Zum Beispiel die "Aktivität". Da stehen 5 Einträge, aber wenn ich lesen will was das sein soll, kommt ein Hinweis "Tut uns leid! Die gewünschte URL konnte nicht gefunden werden." Diese Hinweis kommt auch bei anderen Links - zum Beispiel bei "Crews verwalten" oder wenn ich einer zweiten Crew beitreten wöllte.
 

Andynamic

Altenpfleger
Sehr geehrter Herr CREW-LEADER X30 Maliklaus,

hiermit ersuche ich Sie über eine Beförderung meinerseits in der GTA-Crew nachzudenken.
Ich bin stets pünktlich zum Dienst erschienen.
War in zahlreichen Missionen immer an der Front und habe allzu oft mein Leben auf's Spiel gesetzt. Nur um des Sieges willen. :aufs maul:
In der Crew-Rangliste bin ich mittlerweile auf Platz 13 und es geht stetig weiter nach oben.
Dennoch habe ich nur den Rang des Schlägers. :sniff:
Ich fühle mich zu höherem berufen. Ich werde mein Tun und Streben weiterhin in den Dienst der Sache stellen.
Deshalb hoffe ich, dass mein Anliegen bei Ihnen nicht auf taube Ohren stoßen wird. :smile:

Ich verbleibe in hoffnungsvoller Erwartung einer positiven Antwort.

Ihr ergebener Crew-Member
Andynamic
 

goodvibes79

Neuankömmling
hallo,

Würde gerne der crew beitreten und hab auch schon ganz frech ne anfrage gesendet ( XxDarKxAciDxX ) im social club hoffe das war ok :scratch: ??? bin schon in einer kleinen crew mit 5 mitglieder :glupsch:( aus meiner heimatstadt in deutschland ) aber leider sind die online zeiten der mitglieder eher überschaubar im moment !!!

Würd mich freuen wenn die anfrage angenommen wird :circle::circle::circle:! Um bissl was zu unternemen in los santos !!!!

lg Nico
 
Oben