• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocksmith

Krawattenjohnny

Neuankömmling
Da das ja nun scheinbar doch nicht mehr in Europa veröffentlicht werden soll MUSS man sich das gute Stück ja Importieren. Bestellt hab ich das bereits im Juni zum Spottpreis von 125 $ incl allen Zusatzkosten.

Aber ob es auch definitiv Region-Free ist steht z.Z. noch in den Sternen. Ubisoft ist zwar dafür bekannt das es keine Sperre gibt aber ich habe die Tage gelesen das es bei Rocksmith aus Lizenstechnischen Gründen (Musik) durchaus der Fall sein kann das es nur auf NTSC-Konsolen läuft.

Ich hoffe das beste weil auf das Teil warte ich gierigst seit dem ich davon gehört habe.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
oder du kaufst dir ne amerikanische box. wir haben doch nen ami hier im Forum. Der hat doch bestimmt ne heiße Quelle.
 

Krawattenjohnny

Neuankömmling
Nee nee nee.

Dann hätte ich ja zwei Boxen hier stehen. Also wenn ich schon so blöd bin mir nur wegen Rocksmith ne Konsole zu kaufen dann natürlich ne PS3. Dann kann ich mir später noch einreden das ich mir die Kiste auch für PS-Exclusive Titel geholt habe^^
 

Krawattenjohnny

Neuankömmling
So. Hab grad Rocksmith bei Amazon.com gecancelt und mir die PS3 Version bei PlanetAxel.com bestellt. Für 40$ weniger. Keine Ahnung warum die die ganzen Versand und Zollkosten nicht erheben die Amazon möchte.
Mal schauen ob alles klappt und dann Ende des Monats mit meiner Schecter und Rocksmith zu ner Freundin fahren und das (gute?) Ding testen :)
 
Oben