• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocksmith 2014 Edition

Rocksmith 2014 Edition - Remastered
Firmen
Ubisoft
Genres
Simulator

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich nutze wegen den custom-dlc nur die pc-version..
konnte aber im net auch nichts über entfernte songs finden..
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Irgendwann haben die 6 Songs rausgenommen, aber der war nicht dabei. Irgendwas wegen Lizenzen. Es gab mal irgendwo so ein Rocksmith 1 Importpack, finde aber nix. Das 2014er gab es ja dann für One und PS4. Ich guck mal einfach auf der alten Xbox nach. Hab mir gestern nämlich für die PS4 die Remastered gezogen, und da ist mir das aufgefallen. Auf der One X habe ich die Latenzen einfach nicht in den Griff bekommen und auf der PS4 ging das dann mit dem Settings. Kurios 😄
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Eingehende Prüfung hat ergeben das wirklich Songs weg sind. Hätten die ja im Store für die Öffentlichkeit rausgehen können und für Käufer zugänglich halten können. Irgendwie ne Frechheit. Zu mir kommt jetzt auch keiner und holt CDs ab, wenn die Lizenz abgelaufen ist. Gerade meine guten Lieder, ich könnte 🤑. Nicht gerade günstig gewesen der Verlust den ich jetzt habe.😡. Kann man irgendwie Lizenzen wiederherstellen auf der Xbox?
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Was ein Drama, aber jetzt hab ich mein Zeug wieder bekommen. Ich musste nur ein Tutorial neu starten und hab ab da wieder Zugriff gehabt. Bissel blöd, User und Anwendung🙈😄
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Also entfernt schon, aber man hat die die immer noch, nur extrem blöd wegen der Wiederherstellung. Da ich ja die One gegen die One X getauscht hatte musste man da so ein Tutorial neu starten ob man Ricksmith schon Mal gespielt hatte, dann findet man auch seine Inhalte wieder und bekommt die wieder. Muss man erstmal wissen🙈😁
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Na ja, ist eben schon ein sehr altes Spiel. Bis zum 23. Oktober ist es aber noch einen Monat hin. Dann werde ich mir nochmal ein paar letzte Songs gönnen, bevor man sie überhaupt nicht mehr kaufen kann.
Immerhin kann man diese und das Spiel selbst nach dem verlassen aus den Stores weiterhin herunterladen. Gibt dann nur keine neuen und alten Inhalte mehr zu kaufen. Vielleicht gibt's ja mal einen Nachfolger mit verbesserter Latenz. Fand Rocksmith eigentlich immer sehr gut, obwohl ich es verhältnismäßg wenig gespielt habe.
 
Oben