• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocksmith 2014 Edition

Rocksmith 2014 Edition - Remastered
Firmen
Ubisoft
Genres
Simulator

AnthragonVangor

Altenpfleger
also wenn du das mit Iron Maiden nicht geschrieben hättest, hätte ich das nie gefunden. Aber das zeigt auch wieder mal die Unübersichtlichkeit des Shops.

Ich blicke da kaum noch durch -.-.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Stimmt wohl, aber zum Glück kann man die sich ja jetzt sortieren lassen nach Titel oder Künstler, aber so richtig rund ist der Shop echt nicht.
 

AnthragonVangor

Altenpfleger
Wassen los ? Hendrix mässig die Gitarre in Flammen gesetzt und nun Verbrennung 3ten Grades an der Hand ? :)

Nee, ich hatte doch am Montag ne OP und mit Gitarre ist das noch ein wenig schwierig. Bin zwar am Knie operiert worden, aber gestern beim Ausprobieren mit Gitarre hab ich gemerkt, dass es schwer ist sich richtig zu positionieren ohne das Knie ungünstig zu belasten. Daddeln an sich geht, aber Gitarre ist noch schwer.Selbst im Sitzen gehts nicht wirklich.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Na dann gute Besserung :)
Habe gestern mal ohne Freezes spielen können, so langsam glaube ich das liegt an dem Uplay Servern wenn das einfriert .
 

Achim-T

Rentenbezieher
Nee, ich hatte doch am Montag ne OP und mit Gitarre ist das noch ein wenig schwierig. Bin zwar am Knie operiert worden, aber gestern beim Ausprobieren mit Gitarre hab ich gemerkt, dass es schwer ist sich richtig zu positionieren ohne das Knie ungünstig zu belasten. Daddeln an sich geht, aber Gitarre ist noch schwer.Selbst im Sitzen gehts nicht wirklich.

Da wünsche ich Dir aber auch gute Besserung !

Irgendwann im neuen Jahr werde ich auch RS 2014 haben.... Habe im Moment zu viel Mist gekauft, der entweder nichts taugt, oder im Mikrokosmos der Deutschen Bundespost herumoxidiert. Viel Geld für (fast) nichts ausgegeben. Und in eBay treiben sich immer mehr Raubritter herum.
 

AnthragonVangor

Altenpfleger
Da wünsche ich Dir aber auch gute Besserung !

Irgendwann im neuen Jahr werde ich auch RS 2014 haben.... Habe im Moment zu viel Mist gekauft, der entweder nichts taugt, oder im Mikrokosmos der Deutschen Bundespost herumoxidiert. Viel Geld für (fast) nichts ausgegeben. Und in eBay treiben sich immer mehr Raubritter herum.

Mit den Zulieferern habe ich in den letzten Monaten aber auch eine Menge Ärger gehabt, egal ob DHL, UPS oder wie sie alle heißen. Von "war angeblich nicht da" über Paket einfach vor die Haustür stellen, alles schon erlebt.

Aber ich hoffe mal bei dir Achim, dass du den Kram doch noch bekommst.
 

Achim-T

Rentenbezieher
Mit den Zulieferern habe ich in den letzten Monaten aber auch eine Menge Ärger gehabt, egal ob DHL, UPS oder wie sie alle heißen. Von "war angeblich nicht da" über Paket einfach vor die Haustür stellen, alles schon erlebt.

Aber ich hoffe mal bei dir Achim, dass du den Kram doch noch bekommst.

Danke Dir ! Das hoffe ich auch ! Gestern erfahre ich, das das Headset aus eBay auch noch per Sparbrief versendet wurde ! Also kann es immer noch 'ne Woche dauern ! Damit sind's dann seit der Ersteigerung 14 Tage ! Ich bin vielleicht sauer !

Und mit "angeblich nicht da" hatten wir gerade am Montag mit dem Headset meiner Frau: Der GLS-Typ hat hier nicht mal geklingelt, nur 'ne Karte in den Briefkasten geworfen. Wir waren aber den ganzen Tag hier. Dann mußte ich es im Nachbarhaus abholen, bei einer Familie die uns gar nicht kannten, und kein deutsch verstanden. Uff !
 
Oben