• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Dauerhaft Platin kann ich nur im Schneefrei bieten, Duo und Standard wird höchstens mal kurz reingeschnuppert bevor ich wieder auf Gold gestutzt werde.....:D Wir können aber gern mal ein paar Runden drehen, wenn du magst.
 
X

X30 Ryze

Guest
Die PS5 Version erhält endlich den Patch für natives 4K oder 120Hz

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hab vorher eine Runde auf der PS5 gespielt. Konnte aber in den Video Einstellungen vom Spiel keine Optionen für den Performance Mode finden.
Wo findet man das denn?

Im Vergleich zur Series X Version mit 120Hz kam mir das Spiel echt krass „ruckelig“ vor auf der PS5.
 
X

X30 Ryze

Guest
Rocket League läuft auf der PS5 doch immer noch nicht mit 120Hz oder?

Zumindest fühlt sich das nicht so an wie auf der Series X.
 
X

X30 Ryze

Guest
Der Fix für den 120Hz Modus der Ps5 Version ist da (angeblich).

Nach der Installation ist die Auswahl zwischen Performance und Qualität im Menü verschwunden (Siehe Screenshot).

Muss ich das irgendwo anders aktivieren?
Der Fernseher zeigt mir keine 120Hz an (kann er und bei der Xbox geht das auch bei rocket League).

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Anhänge

  • B4E996C9-6A18-47CE-9466-BF58F1FD0CFC.jpeg
    B4E996C9-6A18-47CE-9466-BF58F1FD0CFC.jpeg
    204,9 KB · Aufrufe: 3
  • 7B367D33-73B8-4970-941A-3C5E1D1EC109.jpeg
    7B367D33-73B8-4970-941A-3C5E1D1EC109.jpeg
    213,2 KB · Aufrufe: 3

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Vom 07. bis 14. Oktober gibt es den Aston Martin Valhalla aus James Bond 007 - Keine Zeit zu Sterben im Item Shop. Preis 1.100 Credits.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Gibt's vielleicht Senioren die mich mit einem anim. Decal für den Takumi beglücken könnten? Hätte als Tausch zb den Cyclone Wagen (ist mir zu schnell auf meine alten Tage😉) zu bieten
 
Oben