• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Bietet sich an, da wird Epic wohl die Schlagzahl im Shop und beim Pass erhöhen.... Wenn ich den Kaufpreis auf meine Spielstunden umlege, war es bei mir auch schon fast kostenlos.... :D
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ranglisten stelle ich immer nur auf "Freunde". Für die Gesamtlisten bin ich sowieso zu schlecht..... :D
ich meinte damit eigentlich auch nicht die Bestenliste welche man filtern kann sondern den Spielmodus Rangliste oder wie der auch immer heißen mag.
Und da kommt es jetzt schon nicht selten vor dass wir da gegen sehr neue Accounts (unter 500 GS) zocken und durch F2P wird das sicher nicht weniger
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das weiß ich nicht mehr, die Erfolge sind schon lange her..... ist aber gut möglich;)
Tasache ist aber schon, dass sich oft richtig gute Spieler mit Absicht im Rang fallen lassen oder neue ACC anlegen, um andere Spieler "hochzuziehen", und das nervt gewaltig....
 

Phoenix0815

Senior
Hab gestern Abend nach dem 7 GB Update das Game gestartet - nach einem interaktivem Intro welches man nicht überspringen konnte (Leute ich bin lvl 130 ich weiß wie ich springe!), hab ich mich gar nicht mehr zurecht gefunden, da das Menü komplett anders aussieht und das schlimmste daran - meine Presets waren alle weg !! Meine schönen Autos ! Ich muss mal schauen, ob die gekauften noch da sind, sonst geht´s aber los !
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hatte gestern Abend auch erst Probleme. Das doofe Intro kommt zum Glück nur einmalig. Meine Presets waren alle da, also nicht verzagen, die synchronisieren bestimmt noch. Meine Autos waren auch alle da, für die Bezahl-Autos soll es ja noch eine Ausgleichsbelohnung geben, weil ja jetzt alle neuen Spieler alle Autos bekommen.
Die neue UI und Menüführung wirkt leider irgendwie ... "billig", vorher hat es mir besser gefallen. Aber da gewöhnt man sich dran, in ein paar Tagen merkt man das nicht mehr. Im Chat gibt es neue Beiträge, jeder, den ich zerstöre bekommt jetzt ein freudiges "Berührt!" an den Kopf geworfen....:p Ansonsten bin ich auf die Turniere und neuen Aufgaben gespannt......
 
Oben