• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich bin da auch relativ talentfrei unterwegs, aber trotzdem habe ich Spaß am Spiel. Wenn @Phoenix0815 und ich dort unterwegs sind, dann haben wir uns das Vorhaben "solange, bis wir ein Spiel gewinnen" dann doch so ziemlich von der todo Liste gestrichen. Das kann schonmal späääät werden. 😂
Aber dann sind da auch Abende dabei, da fluppt es einfach und wir kriegen traumhafte Spielzüge hin. Is so ne HassLiebe….. Also, mit dem Spiel. 😂
 

Seelenkontrast

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin da auch relativ talentfrei unterwegs, aber trotzdem habe ich Spaß am Spiel. Wenn @Phoenix0815 und ich dort unterwegs sind, dann haben wir uns das Vorhaben "solange, bis wir ein Spiel gewinnen" dann doch so ziemlich von der todo Liste gestrichen. Das kann schonmal späääät werden. 😂
Aber dann sind da auch Abende dabei, da fluppt es einfach und wir kriegen traumhafte Spielzüge hin. Is so ne HassLiebe….. Also, mit dem Spiel. 😂

Ganz genau so ist es bei uns auch. Aber der Eindruck, dass seit Corona die Anzahl der extrem guten Spieler zugenommen hat und wir irgendwie nicht mithalten können, frustriert irre :D
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
normalerweise sind wir im Duo auf Platin 1 unterwegs, manchmal gehts kurz in Platin 2 nur um dann wieder ordentlich auf die Mütze zu bekommen:oops:
einmal waren wir auch schon Platin 3, keine Ahnung warum aber wir wussten dass wir da nicht hingehören, also sind wir dann direkt im Fahrstuhl bis Gold 3 durchgereicht worden:ROFLMAO:
Was unser Problem ist, wir sind ein super eingespieltes Team, jeder weiß blind wo der andere steht bzw. was er macht und kann bzw. nicht kann. Einzeln sind wir dagegen, naja nicht schlecht aber auch nicht die Überflieger. Wenn wir jetzt gegen ein anderes Team spielen wo zwar einer gar nix kann aber der andere richtig gut ist, tja das nervt dann schnell wenn beim Gegner nur einer spielt und es wie bei Fifa ist wo sie mit Ronaldo usw. alles alleine machen weil das ja so cool ist. Ich frage mich dann immer wieso spielen die nicht gleich Solo, aber gut diese Leute versteh ich eh nicht.
Aber wie schon geschrieben, zum Glück gibts auch normale Spieler und da macht das Game einfach verdammt viel Spaß.
Nur schade dass sich der Entwickler mal so gar nicht um das Ranglistenproblem kümmert, und seit Epic den laden gekauft hat hab ich da die Hoffnung ehrlich auch aufgegeben.
 

Phoenix0815

Senior
Ich bin da auch relativ talentfrei unterwegs, aber trotzdem habe ich Spaß am Spiel. Wenn @Phoenix0815 und ich dort unterwegs sind, dann haben wir uns das Vorhaben "solange, bis wir ein Spiel gewinnen" dann doch so ziemlich von der todo Liste gestrichen. Das kann schonmal späääät werden. 😂
Aber dann sind da auch Abende dabei, da fluppt es einfach und wir kriegen traumhafte Spielzüge hin. Is so ne HassLiebe….. Also, mit dem Spiel. 😂
Also Talentfrei bist du bei weitem nicht - du stehst nur manchmal am falschen Platz: " Marc bist du in der Mitte ?" " Oh nee sorry, hab Boost gebraucht" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Spiel macht uns super viel Spaß und ist auch immer für ein/zwei Runde gut (oder bis wir gewinnen 🤪 )
Wir hatten auch schon den Fall, dass wir zu zweit mit nem Random am verlieren waren und als der Random aus dem Match ging (bei Marc gibt es kein Aufgeben (falls mal jemand mit ihm spielt )) haben wir sogar noch gewonnen 🤷‍♂️
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die temporären Spaßmodi sind ganz nett, holen mich aber allesamt nicht wirklich ab. Die vorhandenen Extramodi reichen mir, besonders "Schneefrei" ist mein absolutes Lieblingsspiel, ansonsten reichen mir Ball und Tor.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
sehr schön, endlich im 2 vs 2

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Rocket League wird free 2 play

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben