• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Endlich wieder eine anständige Möhre vor der Nase!:D
Es sind auch wieder richtig hübsche Sachen im Pass, plus insgesamt 10 (?) Schlüssel. Somit trägt sich auch dieser quasi wieder von selbst und bei einer Laufzeit von 3 Monaten reichen ca 20 Minuten Spielzeit am Tag, um in den optionalen Bereich ab Level 70 vorzustoßen. Der fairste Pass in der Spielewelt, würd ich sagen !

unbeherrscht wie ich war hab ich auch 'investiert' - ist aber auch gemein, gleich mit 1.stufe ein neues auto zu kriegen.. :giggle: nur online funzte irgendwie ned, weil da stand, ich sollte die neueste version installieren, wobei die alte version ohne mucken startete bzw. im dashboard mir kein update für rl angeboten wurde.. seltsam, mal heute checken...
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Ich konnte den auch schon kaufen,bevor ich das Update installiert habe.Das Update hat er mir auch nicht anzeigen wollen.Musste meine One dafür neu starten,dann gings ;)
 
Oben