• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das Spiel kommt am 17.2.2016 raus.
Hat 3 DLC schon integriert.
Und der Hockey Modus ist auch gleich mit dabei. JEAH!
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Freuen ist gar kein Ausdruck... verstehe eigentlich selber nicht, warum ich so geflashed bin.... naja kombiniert halt meine beiden Haupt-Genres... Fussball und Autorennen.

Kleine Frage noch zu den verschiedenen Autos.... die ja anders aussehen aber weitestgehend gleiche Eigenschaften haben....

Immer wenn ich Twitch schaue .. spielen alle mit den kleinen Rennautos....
Wie macht das Spiel das mit den Trefferzonen/Kollisionsabfrage....spürt man da Unterschiede zwischen einem bulligen Geländewagen und einem Sportflitzer?

Oder anderes gefragt legt man sich am Anfang auf ein Auto fest... und muss dann später mühsam die anderen freischalten?
Wenn das nicht so ist, kann ich das ja selber testen.
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Die Autos unterscheiden sich nur in der Optik. Und nach ein paar Runden hat man alle zur Verfügung.
Die kleineren Autos sind vermutlich beliebter, weil sie weniger vom Spielfeld verdecken.


Was für DLC sind denn dabei? Als ich das letzte mal auf Steam geschaut habe, gab es dort nur zusätzliche Autodesigns, soweit ich weiß aber nichts spielerisch neues.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Die Autos unterscheiden sich nur in der Optik. Und nach ein paar Runden hat man alle zur Verfügung.
Die kleineren Autos sind vermutlich beliebter, weil sie weniger vom Spielfeld verdecken.


Was für DLC sind denn dabei? Als ich das letzte mal auf Steam geschaut habe, gab es dort nur zusätzliche Autodesigns, soweit ich weiß aber nichts spielerisch neues.


Die DLC sind 3 mal 2 Autos und ein paar andere optische Schnickschnacks... hier der Link:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ahhh kleiner Autos verdecken weniger vom Spielfeld ... gute Info... cool!
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Bin auch irgendwie extrem gehyped vom Spiel.
Viel mehr als durch die kommenden Vollpreistitel :boah:

Mit Freunden macht das bestimmt nen Heidenspass, hab mir schon öfter neidisch diverse PC/PS4 Twitch Streams über die vergangenen Monate angesehen.
Da ich generell der Freund von NBA JAM, 3on3 Icehockey, Fifa Street und Mario Kart etc bin, dürfte das genau mein Genre/Titel werden :Banane:.
Vll kann ich meine bessere Hälfte ja auch mal wieder für ein Spiel an der One gewinnen. Latent interessiert ist ja immer mal wieder :D
 
Oben