• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Rocket Pass - Start heute um 19 Uhr. Ende am 26.11.18.

Laut Psyonix benötigt man ca. 100 Stunden für Level 75.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Am 29. August erscheint das nächste große Update für RL, welches das neue Fortschrittsverfahren beinhaltet. Hierbei wird sich darauf fokussiert wie und wann man Erfahrungspunkte sammelt
kann mir mal jemand erklären was der Sinn dahinter ist? also was habe ich davon wenn ich Level 80 oder 40 bin?
ich hätte mir gewünscht mehr Ein- und Durchblick im Ranglisten-System zu bekommen, aber mit dem aktuellen System kann ich nichts anfangen.
oder wird das erst mit dem Rocket Pass von Bedeutung?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das Fortschrittssystem wurde geändert:
-Es gibt kein Level Cap auf 75 mehr, dafür ab Level 100 neue Belohnungen (so komische Rahmen um dein Pic)
-bisher stiegen die benötigten Punkte zum Aufstieg exponentiell an, nur braucht man von Level zu Level 200k
- die Dinge, für die man XP bekommt wurden erweitert/angepasst (zB "Match beenden", "Spiele in Folge", "Spiele mit Club", etc)

Das Ranglistensystem bleibt leider weiterhin eine Black Box, wüsste auch zu gern den Schlüssel, der Auf- und Abstieg berechnet.........

Der Pass wird nach Vorbild von Fortnite/PUBG Ränge nach erspielten XP Ränge vergeben, für die es dann Belohnungen gibt (Autos, Schlüssel, Lackierungen, Aufsätze, XP Boost, etc).
Kostenlos bis Rang 29 (glaub ich) und für 10€/Saison bis Rang 75. Wenn ich richtig gezählt habe, gibt's 6 Schlüssel im Pass, verrechnet man die mit dem Kaufpreis kostet der damit quasi 4€. Der benötigte Zeitaufwand soll bei ca 100 Stunden liegen, was auf die Laufzeit ca 1 Std/Tag ergibt (kurz grob überschlagen).
Zusätzlich gibt es weiterhin die gewohnten Lootboxen........
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ja, die sind recht einfach:
- einem Club beitreten
- eine Handvoll Siege/Spiele mit Clubmitgliedern
- ein Turnierspiel als Club bestreiten
- einmal MVP in einem Clubspiel in einem Turnier werden

Diese Angaben sind ohne Gewähr:cool:
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Am 24.09.2018 soll die neuen Season beginnen. Zeitgleich kommt auch der kostenpflichtige DLC zum 50. Geburtstag von Hot Wheels.

Eine der großen Änderungen der neuen Season ist, dass die Modi Rumble, Dropshot, Hoops und Schneefrei eine Wettkampfrubrik erhalten. Somit kann man dann auch dort einen Rang erspielen.

mobile.14mycyo.jpeg


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn du ein paar Runden mit uns drehen magst, sag Bescheid. Abgesehen von dem "MVP in einem Club Turnierspiel" (es sei denn du spielst uns an die Wand:D) sollten die flott erledigt sein.....:)
 
Oben