• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
zockt ihr immer erst ab 22h :Frage:
Wir haben zuvor mehrere Versammlungen abgehalten, in denen es um die Abstimmung der Gamingzeit geht. :readthis:
Nach einigen Wochen und mehrheitlicher Meinung, haben wir uns für 22 Uhr entschieden, da dies den meisten als Familienfreundlichsten erschien, da, je nach Alter, die Kiddies schon im Bettchen sind. :ugly: :zwinker:

Einige Senioren fangen auch schonmal eher an, aber nicht mehr als eine Stunde.
Aber es steht dir natürlich auch frei im Kalender selbst einen Termin zu starten. Ich bin mir sicher, dass einige Senioren auch dann für Rocket League bereit sind. Hab ja eh den Verdacht, dass einige heimlich üben... *hust Stuessy hust* 'räusper Tillhelm rülps*...
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich, wenn, nur spontan.
Kommt auf den Schlafmodus vom Frauchen an. :fettes Grinsen:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Dann musst du ihr als fürsorglicher Mann mindestens 2 große Gläser Rotwein und ein Entspannungsbad mit anschließender Fußnassage verordnen. Schon hast du freie Bahn....:schnarch::keine Panik:
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Spielt eigentlich auch jemand mal 1 vs 1 Wettkampf (Rangliste), oh Mann, da gibt's Haue ohne Ende.. (zumindest für mich) :(

Rangliste habe ich bisher zweimal kurz mit Han Solo gezockt, 2 vs 2. Können gerne auch mal zusammen competitive spielen. Das letzte Match haben Han und ich 6:1 gewonnen :readthis: :fettes Grinsen:
 
Oben