• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport
X

X30 Ryze

Guest
Hi,
ich bin auf der Suche nach rocket league Spielern die Lust auf 2vs oder 3vs3 Matches hätten.

Ich bin schon Mitglied im Xbox Club für rocket League, aber da passiert nie was.

@Tilhelm Well hat glaub ich seine feste Gruppe. Den seh ich immer spielen aber glaub mit anderen. 😔

Bin ab und zu online und würde spontan mitspielen wenn sich was ergibt.
Oder gibts von den Senioren aus einen festen Tag in der Woche?

Kann man eigentlich Mitglied in einem Klub in rocket League selber sein? (Analog platoon in battlefield)
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Vor ein paar Jahren haben wir über 1,5 Jahre hinweg mit großer Gruppe dann meist gegeneinander gespielt. Die ist hinten raus dann etwas eingeschlafen aber der feste Kern spielt bis heute miteinander, nur meistens andere Spiele. In Rocket League sind wir zZt nur 3 Mann, die lose,wie es sich ergibt, immer wieder ein paar Runden machen, oft spiel ich auch allein. Wenn du mich also in Spiel siehst, klopf einfach an. :)
 
X

X30 Ryze

Guest
Vor ein paar Jahren haben wir über 1,5 Jahre hinweg mit großer Gruppe dann meist gegeneinander gespielt. Die ist hinten raus dann etwas eingeschlafen aber der feste Kern spielt bis heute miteinander, nur meistens andere Spiele. In Rocket League sind wir zZt nur 3 Mann, die lose,wie es sich ergibt, immer wieder ein paar Runden machen, oft spiel ich auch allein. Wenn du mich also in Spiel siehst, klopf einfach an. :)

Super Cool! Mach ich gerne!
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich hab mir gerade zum ersten Mal überhaupt für ein Spiel einen Season pass gekauft.

Ich find das Modell sehr fair. Rund 8€ für eine Season von August bis November. Spiel recht viel rocket League und will das das Spiel langfristig Erfolg hat.

Die Ziele erreicht man glaub ich auch als Gelegenheitsspieler und die items kann man auch danach behalten. Zudem gibts mehr oder weniger Cash back, die Punkte mit denen man die nachfolgende Season kaufen kann erhält man durch Levelaufstiege teils wieder zurück.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ja, der Pass bei Rocket League ist so ziemlich das fairste Modell in der Spielelandschaft. Erstmal ist es der, soweit mir bekannt, preislich günstigste über einen der längsten Zeiträume. Theoretisch hätte ich den vor Jahren nur einmal kaufen müssen, denn die Echtgeldwährung trägt sich, wie du sagst, komplett selbst. Meist landet das aber zwischendurch trotzdem im Shop, und ich muss mir den dann doch neu kaufen.....:cool:
Selbst in schwachen Phasen hab ich nie so wenig gespielt, das der Pass nicht schon nach spätestens 2 Monaten durch gewesen wäre, meist wesentlich schneller. Grob geschätzt reicht vermutlich wöchentlich 1 Stunde Spielzeit, um den in 3 Monaten vollzubekommen. Da können sich andere Spiele gern eine Scheibe von abschneiden.....(y)
 
Oben