• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich finde ja, die "Wochenaufgaben" dürften ruhig etwas umfangreicher sein, auch der Rocket Pass ist erst ein paar Tage alt und mit Level 52 schon fast wieder durch. Andererseits ist das natürlich besonders Casual Gamern gegenüber äußerst fair gestaltet. Mal sehen, wie sich das jetzt unter der Fuchtel von Epic entwickelt.....
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Rocket League Radical Summer - Franchise aus den 80er und zwei Autopakete!!!

Folgende Themen werden aufgegriffen.
  • Ghostbusters
  • Knight Rider
  • Back to the Future
  • E.T. the Extra-Terrestrial
  • The Goonies
  • Karate Kid
  • DreamWorks Voltron Legendary Defender
  • WWE

In drei Phasen geht es durch das Event!

80er Blockbuster: 10. Juni bis 1. Juli
In diesem Paket wird folgendes enthalten sein:

Ghostbusters Ecto-1 Battle-Car, Ecto-1 Reifen, Protonen Paket Booster, Slimer Topper, Ghostbusters Spieler-Banner, Ghostbusters Avatar-Rahmen und die Stay Puft Ziel-Explosion

Spiel Modus Ghost Hunt

80er Kultur: 1. Juli bis 22. Juli

Hierin gibt es folgendes:
Spike Rush Spielmodus sowie neue Ingame items.

80er TV-Serien: 22. Juli bis 12. August

Knight Rider Paket! Es wird K.I.T.T. sowie entsprechende Items zum Thema geben.

Eine Art Beach-Volleyball Modus



The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. war immer schlecht in Rocked League. In den Somemrferien sind meine Jungs bei mir, der Große spielt es gerne auf seinem Laptob. Könnte ich mit ihm Crossplay in einem Team spielen und würde das so gehen:
Er installiert die XboxApp auf seinem Win 10 Laptop, meldet sich an. Bei mir machts auf der Box "Plimlim", wir gehen in eine Party und starten gemeinsam ein Spiel (invite Party to game...)?
 
Oben