• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

RauerBauer

Neuankömmling
Hallo !

Ich bin ein 45+ jähriger junger Zocker der ersten Stunden (VC-20 C64 Amiga etc.) und bin über meine beiden Kinder zu Rocket League gekommen.

Mein Einstieg war in der Saison 4, also noch frisch in Rocket League. Mein Fähigkeiten liegen im 2v2 und 3v3 auf der Grenze Silber/Gold.

Im 1v1 komme ein nicht aus Anfang Silber raus, keine Ahnung wieso, die Gegner treffen in der einen Runde kaum den Ball und in der nächsten Runde spielt man gegen Supermann, welcher durch die ganze Area fliegt und aus allen Lagen trifft. Also das Matchmaking in 1v1 ist ein bisschen Banane, meiner Meinung nach.

Aber wieso schreibe ich hier so viel.

Meine Kinder spielen in höheren Rängen, da kann ich noch nicht mithalten.
Wenn ich da einen Ball verkacke, werde ich von zwei Halbstarken gewürgt.....

Ich suche niemanden, welcher mich in höhere Ligen etc. zieht !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich suche Leute, welche auch aktuell in dem Bereich Silber/Gold sind und sich Schritt für Schritt verbessern möchten.

Gemütlich, Partychat, es soll ein Spiel bleiben, ohne Zwang.

Gerne würde ich mich in eine bestehende Gruppe einfügen, oder halt mit 2 bis 3 Leuten ein Senioren-Team neustarten.

XBox-Gamertag: RauerBauer
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !
Ich spiele zwar schon länger, aber nur unwesentlich erfolgreicher als du.:D
Bewege mich immer irgendwo zwischen Gold und Platin, aber das wird schon passen. ich adde dich mal, und dann können wir gern ein paar Runden drehen. Wenn nicht Wettkampf, geht ja auch Zwanglos.........
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mini-Trailer zum McLaren 765 LT. Ab dem 18. Januar 2022 für 1.100 Credits verfügbar.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Trailer zu Season 8….

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

und zum Ferrari 296 GTB

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
In meinen 7 Jahren als "Bezirksliga-Rocketeer" bewege ich mich wellenförmig je nach Modus immer irgendwo zwischen Gold und Platin. Sobald eine neue Saison anfängt, waren die 10 Ranking Matches zu Beginn eigentlich immer eine feste Bank des Abstiegs, so daß ich mich nach den Spielen immer ein paar Ligen weiter unten vorgefunden habe und mich mühsam wieder hocharbeiten mußte. Abber heute habe ich mich das erste Mal richtig verbessert und bin im Duo mit Platin 3 Liga 1 aus der Saison raus und heute nach den 10 Qualispielen mit Diamant 1 Liga 2 eingenordet worden!:love:
19917
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben