• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rockband2 Wunschtitel

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Ich eröffne mal so einen "das würd ich gern mitspielen" Thread.
So zum Träumen halt.

Als großer HIM Fan würd ich mir so einige Stücke von denen als Download wünschen.

Desweiteren hätt ich nichts gegen Klassiker von z.B. DeepPurple,UFO oder paar fette Stones Songs.

Mal so richtig "Child in Time" mit der Plastikgitarre durchs Haus jammern und danach zu "Honky Tonk Woman" abhotten :D
 

X30 Hotti

Frührentner
ich waer mal fuer ein wenig mainstream-musik, also das was den lieben langen tag so im radio läuft :)
anonsten finde ich, sowohl gh3 als auch rb halten sich dch mit den richtigen dicken klassikern sehr bedeckt. die wollen sich wohl ihr eigenes zukunftsgeschaeft nicht vermasseln. gerade so sachen wie deep purple, pink floyd oder auch diverse rockballaden von white lion, doro uswusf :)
 

Magic Jenny

Neuankömmling
Pink Floyd? YES!

ich waer mal fuer ein wenig mainstream-musik, also das was den lieben langen tag so im radio läuft :)
anonsten finde ich, sowohl gh3 als auch rb halten sich dch mit den richtigen dicken klassikern sehr bedeckt. die wollen sich wohl ihr eigenes zukunftsgeschaeft nicht vermasseln. gerade so sachen wie deep purple, pink floyd oder auch diverse rockballaden von white lion, doro uswusf :)

Bei Pink Floyd kann ich mich nur anschließen, am besten DSotM, Wywh und The Wall als Komplettalben. Stattdessen gibt es Pixies... :(

Und für Death Magnetic mußte ich mir extra GHWT anschaffen - da fragt man sich doch, ob's den Bands und Studios immer noch zu gut geht!? Hej, immerhin sind die Konsolenrocker bereit, DRM-Musik zu KAUFEN - was kann sich ein Publisher mehr wünschen? Zugegeben, auch unter den unbekannteren Titeln sind Perlen, aber die Major Labels scheinen hier mal wieder was zu verpassen.

Andererseits - sorry, no bad feelings - ist solch ein Thread wohl leider nur Verbalerotik, oder? Wer von uns glaubt wirklich, dass sich dadurch der DLC bessert? :(

Interessant allerdings, dass MS bei Lips immer fragt, ob sie aufzeichnen dürfen, welchen eigenen (MP3) Songs man dort spielt/nutzt, vielleicht pushen die das Thema endlich mal. Gierig genug sind sie ja...
 
Oben