• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band Blitz

F

FaiR Volkmar

Guest
für Rockband 3 Spieler mit Instrumenten auch äusserst interessant denn die 25 Songs in dem Arcade Game sollen auch mit RB3 und Instrumenten spielbar sein.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Im Video sieht man manchmal z.B. 2 grüne Buttons. Wie soll man die drücken, hab doch nur ein grüne Taste am Controller? :confused:

bild17rkbb.jpg

.
 

Lucienna

Frührentner
Ne orangene Taste hast du ja auch nicht, um die hätte ich mir jetzt eher Sorgen gemacht ;) Schaut für mich eher so aus, als würde man per Steuerkreuz zwischen den einzelnen Tracks hin- und herwechseln und dort dann "irgendwas" machen.

Die Kurzbeschreibungen in diesem Thread von der Rock Band Seite klingen so, als wäre es ein bißchen ne Mischung zwischen nem Flipper und einem Rhythmusspiel, plus Raketenabschießen, aber spielt sich wohl ganz anders als Rock Band.

Klingt aber cool, vor allem weil du halt deine ganze Rock Band Library damit verwenden kannst und umgekehrt.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das soll so laufen, das du immer ein Instrument mit 2 Tasten spielen kannst, wahrscheinlich die beiden Trigger. Während des Liedes kannst du dann immer wieder die Spuren, sprich Instrumente, wechseln, was dann für einen höheren Gamerscore sorgt.

Triffst du beim Wechseln sofort die richtigen Noten, gibt es Extra Points.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
als RB3 Spieler interessieren mich brennend die 25 neuen Songs....

:D
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Wundert mich dass es noch keinen Thread dazu gibt, da es doch einige der Senioren schon spielen incl mir :)
Also mir gefaellt es und ich hab damals schon gerne Amplitude auf der Ps2 gespielt und Rock Band unplugged auf der Psp ebenso.
Ich spiel nun mal alle Lieder ohne power-ups und wenn alle durch sind,geh ich mal auf Highscore-Jagd :fechten:
 

AmerigarKeiner

Frührentner
also, ich finde es ziemlich albern........ manche die DLC Lieder sind aber echt Klassiker. ich spiele sie aber lieber mit dem Plastik Axt in RB3
 
Oben