• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 4

Keulenmuck

Altenpfleger
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Erscheint im Herbst diesen Jahres.
Alle Songs,die man bis jetzt gekauft hat,können übernommen werden,innerhalb einer Konsolenfamilie.Es fallen nur ein paar Songs aus Lizenztechnischen Gründen raus.
Alte Instrumente funktionieren ebenfalls,ich hoffe nur,daß die es gebacken kriegen,meinen Midi-Adapter mit meinem gemoddeten ION ztu integrieren,hab mich doch immer mehr für den Drumpart interessiert.

Die ersten Lieder:
Rock Band 4's First 6 Songs Revealed

und

DLC Quickplay - 5 more songs announced for Rock Band 4

Im Gegensatz zu GH also weniger Neues,aber mir passt es so,Hauptsache mal wieder neue Songs für Rock Band:victory:
 

jan43

Frührentner
hi, das Spiel wird bei Veröffentlichung keinen online Multiplayer haben, nur lokal. Ein Kumpel hatte mir das Game ans Herz gelegt, aber ohne MP ist das erstmal nicht mehr auf der Einkaufsliste. Ob und wann das nachgeschoben wird konnte ich leider weder bei google noch bei youtube rauskriegen..... Hoffe, da kommen noch Infos, soll ja ne Menge Spass machen.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
hi, das Spiel wird bei Veröffentlichung keinen online Multiplayer haben, nur lokal. Ein Kumpel hatte mir das Game ans Herz gelegt, aber ohne MP ist das erstmal nicht mehr auf der Einkaufsliste. Ob und wann das nachgeschoben wird konnte ich leider weder bei google noch bei youtube rauskriegen..... Hoffe, da kommen noch Infos, soll ja ne Menge Spass machen.

WAAAASSS?????? Das gibt es doch nicht. :pissed:
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Die spinnen doch :aufs maul: 160 Euro incl Gitarre und 300 Euro für Gitarre und normalen Schlagzeug. Pro drum wird wohl alleine 200 Euro aufwärts kosten. Und kein online Multiplayer am Anfang da dieser nur selten genutzt werden würde laut harmonix. Aha. Naja, dann hoffe ich das wirklich die alten Instrumente funktionieren und ich kauf nur das Spiel. Dazu passt das madcatz finanzielle Probleme hat und darauf angewiesen ist das viele Leute die Instrumente neu kaufen. Vielleicht passiert, dass es plötzlich doch nicht mehr möglich ist, die alten zu benutzen :fieser Blick: unvorhergesehene Probleme :nene:
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
so nett das auch ist mit den plastikinstrumenten... ich werde passen.
für die 'ab und zu' Fraktion im Freundeskreis ist selbst 'einfach' eine zu große Herausforderung.. und ich persönlich hab dafür - dank rocksmith und den custom-dlc-Tools - keine wirkliche Verwendung mehr dafür.
die songauswahl ist doch meist nicht wirklich mein fall und mit dem genannten kann ich mir einen Großteil meiner Songs eben selbst basteln und dabei noch 'richtig' spielen lernen...
hab letztes jahr die komplette plastikband inkl. aller RB- und GH-Versionen verkauft.
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Wie, soll das 160 € kosten? Ich habe mir Guitar Hero inkl. Gitarre für 99 € vorbestellt.
Oder kann die Rock Band Gitarre mehr oder ist anders verarbeitet oder was auch immer?

Laut amazon kostet Spiel mit Gitarre 160 Euro. Soll nun besser verarbeitet sein, aber wer weiss ob das stimmt.
Guitar Hero incl Gitarre hab ich mir auch für 100 Euro vorbestellt und Preis ist okay.

Bin ja eh gespannt wie das mit der Kompatibilität gehen soll. Gehen alle Gitarren auch die was mit usb Anschluss sind oder nur die mit Funk. Hab noch alle Gitarren von Rockband und Guitar Hero bei mir :fettes Grinsen:
 

Starsky

Damn good coffee...!
Laut amazon kostet Spiel mit Gitarre 160 Euro. Soll nun besser verarbeitet sein, aber wer weiss ob das stimmt.
Guitar Hero incl Gitarre hab ich mir auch für 100 Euro vorbestellt und Preis ist okay.

Bin ja eh gespannt wie das mit der Kompatibilität gehen soll. Gehen alle Gitarren auch die was mit usb Anschluss sind oder nur die mit Funk. Hab noch alle Gitarren von Rockband und Guitar Hero bei mir :fettes Grinsen:

160 Euro für diesen Plastikschrott... die spinnen doch echt. :ugly:
Für 109 Euro bekommt man schon ne chinesische Squier Stratocaster E-Gitarre. Aus Holz. Mit Pickups, Tremolo und 6 Saiten drauf! :fettes Grinsen:
Fender Squier Bullet Strat RW FRD E-Gitarre
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also die alten Instrumente sind ja kompatibel. Ich frage mich da schon nach dem Sinn eines vierten Teiles. Ich trommel erst mal bei RB 3 weiter und schaue mir das mal alles gelassen an, was da auf uns zukommt. Das Rad kann man zwar nicht immer neu erfinden, aber wahrscheinlich vermarkten. :ugly:
 
Oben