• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 1 Welttournee online???

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hab ma ne Frage: Kann man in Rockband 1 auch die Welttournee online zocken? Ich hatte das gestern mal versucht, bin aber dran verzweifelt.

Geht das überhaupt oder gibt es ein anderes Spiel wo das funzt?;)

LG Dirk
 

Burn501

Altenpfleger
Bei Rock Band 1 geht das nicht, bei Rock Band 2 schon.
Auch bei den GH Teilen geht es ab dem 4er (World Tour)
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Die alten würd ich allein schon wegen dem Song Import nach und nach alle holen. Einzige Ausnahme ist dabei aber Beatles. Die kannst du nicht Exportieren in die anderen Rockband Spiele
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die alten würd ich allein schon wegen dem Song Import nach und nach alle holen. Einzige Ausnahme ist dabei aber Beatles. Die kannst du nicht Exportieren in die anderen Rockband Spiele

ah, das heißt, das ich alle Songs die ich runterlade auch in den neueren Games spielen kann,ist ja cool !:thumbsup:

Was und welchen Schwierigkeitgrad spielst Du denn so?

am Anfang hab ich nur Gitarre gespielt, jetzt hab ich die Trömmelchen aber erst mal für mich entdeckt. Ich versuch jetzt mal den Sprung von mittel auf schwer. :frech:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schade... :mad:



Unbedingt!!! :D GH World Tour und RB 2? Oder gerne auch was Neueres... ;)

also GH Word Tour und RB2 gibts,wie du schon sagst für kleines Geld bei Amazoni:thumbsup: Das wäre zu überlegen. Dann könnten wir die Tournee mal durchzocken

RB 3 gibts mit so nem Keyboard Bundle für 112 Euronen. Das würde mich auch interissieren, ist mir aber doch noch was zu teuer.

Ich denk da warte ich lieber noch was, bis die ersten das Bundle wieder generft verkaufen,weil die Finger nicht das machen was der Bildschirm ihnen sagt:D
 

Prisca

Altenpfleger
Habe heute bei Amazon Band Hero + GH 5 bestellt. :thumbsup:
RB 3 steht ebenfalls auf meiner Wunschliste, aber damit warte auch noch etwas. Erst mal die anderen Band-Tourneen abarbeiten! ;)
 
Oben