• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 1 Welttournee online???

Prisca

Altenpfleger
Die Frage ist doch nicht ob wir uns RB 3 kaufen werden, sondern wann!!! ;)
Aber jetzt wird erst mal GH 5 abgearbeitet. :thumbsup:
 

ManTheFalcon

Frührentner
Mit der fehlenden Import Funktion haben die sich so einiges verscherzt.... Long lives Rock Band :D

Also bei GH6 kann man GH5, Band Hero und Metalica importieren.
Dann hat man schon ne nette Sammlung an Songs zusammen. :thumbsup:

So jetzt werde ich RB3 mal anschauen. Das Keyboard macht schon mal einen
wertigen Eindruck. Keine schwammigen Tasten.
Ich liebe meinen Versender.... der ist so etwas von schnell! :thumbsup:
 

Burn501

Altenpfleger
Kaufst Du Dir auch die neue Gitarre dazu?

Mich reizt ja das Keyboard.Aber im Moment ist mir das alles zu teuer. Abwarten:D

Zum Release werd ich mir nur das Spiel holen.
Wenn dann würde ich mir die echte Gitarre (die mit richtigen Saiten) holen, von den Plastikteilen hab ich noch drei rumliegen.
Da wart ich aber erst noch ab. Mal schauen wie die in den Tests so abschneidet.
Erst mal alles mit der Plastikklampfe durchzocken.
 

ManTheFalcon

Frührentner
Da wär mal ein Bericht vo Dir nicht schlecht. Das Keyboard interessiert mich auch sehr.:thumbsup: Viel Spaß beim klimpern :p

Also es ist natürlich gewöhnungsbedürftig.
Habe erstmal mit der linken Hand die Tasten gedrückt. (halt Gitarre gewöhnt),
ging gar nicht gut.

Man sollte aber auch mal die Anleitung lesen. :thumbsup:

Dann mit der rechten Hand und dann ging es auch, obwohl sich bei mir immer wieder mal der Ringfinger im Gehirn abmeldete. :D

Das üben bringt aber rasche Fortschritte.
Es macht Spaß!!!!!
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Üben ist das A und O:p.....wenn man dann immer die Zeit dafür hat!

Das hört sich fürs erste ja gut an. Sag mir bescheid, wenn Du nen Knoten in den Fingern hast:D
 
Oben