• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rocher ist wieder da-oder was esst ihr während des Zockens?

larasactua

Jungspund
Mmmh,während ich spiele,esse ich gerne Rocher dabei (Hallo Ferrero,ich warte auf meine Gratispackung ;) lol)
wollte mal wissen was ihr so nebenbei esst
also ich finde es mit Chips oder so nicht so toll,da man sonst fettige Controller bekommt,deshalb hab ich lieber was ,das nicht schutzig macht und da hat sich rausgestellt daß Rocher am besten zu mir passt:)
Also was snackt ihr beim spielen?
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wie,was essen ??? Da habe ich überhaupt kinne Zeit für ! Da stell ich mir ne Düse hin und da wird ab und an dran genippelt! Essen....ts...:rolleyes:


Was jedoch ganz geil ist,ist wenn mein NHL Kumpel vorbeikommt und wir ne Session starten....mindestens 2 Schachteln Kippen gehen drauf und locker pro Mann 4 Hefe....das ganze in meiner 3x3 m Zockerbude...suuuper...nach 3 Std. tränen die Augen....:D:D:D:D
 

Ogmork

Altenpfleger
Ich könnte mir vorstellen das der Nebel mit einem Beamer besonders gut zur Geltung kommen würde!

Ich esse wärend dem Ladevorgang gerne mal Prinzenrolle oder anderes Süßzeug. Chips geht wirklich nicht weil ich nie fertig bin mit Hände abreiben wenns los geht...
 
X

X30 Odog

Guest
Zucker hauptsache Zucker is drin...z.B.Harribo Erdbeeren,Gummibärchen oder Mikla...und hin und wieder Kinderschoko (muss auch mal sein) :D
 
G

gonzo

Guest
Keine Zeit und keine Hand frei zum Essen.

VOR dem allmontaglichen X30 Rennen gibt es die obligatorische Pizza und BEIM Spielen selbst den obligatorischen Gerstensaft.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Man Jungs und Mädels ihr habt ja alle Zeit beim zocken...wie schon X30 bourne geschrieben habt, außer Bier und Ziggis geht gar nichts :D.
 
Oben