• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Risiko

Frosch

Achievement Panda
Team
Risiko gibt es seit einiger Zeit auf der Xbox One. Hat sich jemand die Xbox One Version des beliebten Brettspiel-Klassiker gekauft?

In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass es Online immer wieder zu Verbindungsproblemen kommt und es überhaupt schwierig ist, eine Partie zu starten (wegen den Verbindungsproblemen). Kann dies jemand bestätigen oder wiederliegen?
 

Xcomer

Frührentner
Ich habe es zwar aber noch nie online gezockt :fettes Grinsen: ich dachte es gibt schon ein Risiko Fred em Tread oder wie das geschrieben wird :shame::autsch:
 

ManTheFalcon

Frührentner
Bisher hatte ich auch nur eine Runde online gespielt.
Die meiste Zeit findet es gar keine Spieler.

Und es gibt da Spezialisten (Arschlöcher) die warten mit ihren Zügen so lange, das Du keine Lust mehr hast und das Spiel verlässt und dadurch gewinnen sie. :fieser Blick:
 

Xcomer

Frührentner
Ich weis nicht ob das so einfach geht aber macht einen Termin wo ich auch kann und dann spielen wie ne runde :sauf::fettes Grinsen::keine Panik:

Mittwoch und Freitag Abends gehts schon mal nicht und nächsten Dienstag is auch schon verplant :Teufel:
 

RedBaron1971

Jungspund
Ich hab Risiko im Angebot im Store gekauft. Die erste Partie gegen die KI lief sehr schlecht - was mich
echt genervt hat. Nachts um 11 das nächste Spiel gestartet und bis um 2 alle besiegt - also man kann
viel Spass haben (obwohl ich es vermutlich nicht zum Normalpreis kaufen würde).
Online mehrfach gestartet - aber es kam kein Spiel zustande.
Dafür, dass das Spiel von UBISoft ist, hat es in diesem Bereich echt unerwartete Schwächen. Das Game
ist im Singleplayer aber auch mal abgestürzt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Online Matchmaking ist eine echte Katastrophe. Selten so einen Kauf bereut, wie diesen. :pissed::hirni:
 
Oben