• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Risiko Variante MW2/Black Ops Turnier

X

X30 Odog

Guest
Ich hatte es mal gerafft..ist aber zu lang her..nu lohnt sichs für mich nicht mehr hab kein mw3 :(
Würd aber gern unter Odog dienen wenns ginge :D Das Strategiespiel wäre? Carcassone?

Tom wirst dann direkt meine Nummer EINS :lol:
Sowieso egal ob ichs raff, hauptsache Ballern.:banane3:

Und HanS du nimmst dann bestimmt Holland oder, würd ja passen.Nation der Camper :lol:
 

Maliklaus

Frührentner
Da ich in der Beschreibung schon namentlich genannt wurde bin ich natürlich auch dabei.

Kann ich dann mit Odog so eine Art kleine Nato gründen ? :)
 

doh in the wind

Rentenbezieher
ich bin dann der Warschauer Pakt.

wie wäre es denn noch mit zeitreisen Cod 5 ?

Dennke daran odog und ich arbeiten schicht können wir nur alle 2 wochen. und seek and destroy spielen nur die wenigsten. bleibe doch bei 4fa und TD.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Zelo

Guest
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das "antun" soll. Vor allen Dingen, ganz gerafft habe ich es noch nicht. Vielleicht sollte ich die Regeln mal genauer lesen ... :D

Was man bedenken sollte ist, dass man privat bei einigen COD's nicht alle Waffen hat. Bei MW2 muss man sie privat sogar gesondert frei spielen. Bei BO hat man die Waffen, die man auch online frei gespielt hat. Bei MW3 steht alles zur Verfügung. Für jemanden der wenig bis gar nicht privat gespielt hat, ein riesen Nachteil. Der darf dann mit den Standardklassen rumgurken ... nicht schön ...
 
Ich kann es nur noch einmal schreiben,Es geht hier darum ob Interesse besteht bei so etwas mit zu machen. Die Realisierung würde noch mindestens 1 bis 2 Monate dauern um alles so ersichtlich dar zu stellen das es jeder versteht und es spielbar ist.

Ps:Selbst wenn ich die Spieleranzahl auf ein Minimum runterschraube bräuchte ich immer noch 24 Mitspieler.
Oh man das wird hart.
 
Wunder dich nicht wie gespielt wird wenn es um etwas geht Sändi. Beim Frei für alle Turnier vor zwei Jahren habe ich manchmal ganz schön alt ausgesehen.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei mir besteht auch weiterhin Interesse. Wie schon letztes Jahr geschrieben. Wobei ich mittlerweile aber kein BO mehr habe. Sollte das zwingend nötig sein bin ich leider raus.

Mein Angebot Dich bei der Planung zu unterstützen, Han, besteht natürlich ebenfalls weiterhin.
 
Oben