• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Risiko Variante MW2/Black Ops Turnier

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
Hmm echt schade,hört sich ja verwirrend an,und alles was ich nicht ganz verstehe ist eigentlich immer lustig:D
Wieviele sollten es den mind.sein?
Hab mal grob durchgerechnet..knapp 17 Senioren wären dabei..wenn ich mich nicht verzählt hab hier^^

Naja..warte ersmal ab...
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Das hört sich alles sehr gut an!

Wenn man das MW2 nicht braucht und die Zusatzmaps von BO auch nicht, dann könnte ich es in erwägung ziehen SPAß zu haben.;)
 
Also mein Minimum an Spieler war ja angedacht auf 18.Jedoch kann das Turnier mit 18 Spielern nicht realisiert werden.

Hmmm ich muss mal nach denken
 

Daddli

Rentenbezieher
Also mein Minimum an Spieler war ja angedacht auf 18.Jedoch kann das Turnier mit 18 Spielern nicht realisiert werden.
Könnte sicherlich ein Problem werden. Der Sommer macht sich langsam bemerkbar, da vergnügt sich die Menschheit eh lieber in der Flora und Fauna. Außerdem kommen bald die großen Schulferien und die Jahresurlaube stehen an.

Wären es nur zwei oder drei Termine, könnte man da sicherlich irgendwie was drehen. Das reicht hier leider nicht. Ein Turnier, bei dem man quasi ständig dabei bleiben muß, mit einer nicht gerade wenigen Anzahl an Spielern. Es bringt sicherlich keinem etwas, wenn dann letztendlich einige Partien durch nicht erscheinen oder am grünen Tisch entschieden werden.

Könntest du denn schon ungefähr sagen, wie lange sich das ganze hinziehen würde?
 
Also das Turnier war eigentlich so geplant das es mindest 2 Monate dauern sollte.

Das ist ja auch das Problem. Ein so großes Turnier kann man nur mit sehr vielen spielen da sonst der Effekt verloren geht.

Egal ich lasse mir noch einmal was für die Werbetrommel einfallen.
 

Daddli

Rentenbezieher
Man könnte doch z.B. auch im Revier der Daddelgreise wildern gehen?

Irgendwie gab´s doch da schon mal eine Kooperation.
 

Threatcon

Frührentner
2 Monate? Hm, wenn ich mir anschaue wie lange der Vorlauf für einen Abend mit 18 Spielern ist und welche Problem dann an diesem einem Abend auftreten - ich weiß nicht recht.

Die Idee mal was anderes zu machen ist wirklich gut, aber ob sich das umsetzen lässt, da bin ich mir nicht so sicher. Für mich ist das eher nichts. Ich klinke mich daher aus und wünsche euch dennoch viel Spaß und Erfolg mit Organisation und dem Turnier an sich.
 
Das Turnier wird eingestampft und die Idee wird fest verankert.Bei einen neuen CoD wird es noch einmal angesprochen und eventuell erweitert.
 
Es sind leider zu wenig Teilnehmer und Trucase hat recht denn der Sommer steht vor der Tür.Es würde nur zu Komplikationen kommen und Verzögerungen.
 
Oben