• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Risiko Variante MW2/Black Ops Turnier

Du Lil ich beisse nicht und bin auch eigentlich ein ganz netter.

Nichts desto trotz gibt es einen Zeitablauf in dem ein Zweikampf angenommen werden muss oder verweigert durch Aufgabe.

Ausserdem wollte ich einen Kontinent so besetzen das die Mädels aufeinander treffen und dann als großes ganzes auf den Rest der Welt los gehen.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Du Lil ich beisse nicht und bin auch eigentlich ein ganz netter.
Das weiß ich doch, Han :D Wir spielen eben nur in unterschiedlichen Ligen. Aber so ist das nun mal, wenn man wie ein Huhn ohne Kopf wie wild über die Map läuft. :ugly: Natürlich würde ich einer Herausforderung von Dir nie aus dem Weg gehen. Gott sei Dank gleicht dein Humor die schmerzhafte Niederlage oft auf sehr nette Art und Weise aus. :thumbsup:
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Bei SpringBreak bin ich auch dabei ..ich bring auch jede Menge ketten mit ;)
Aber wir werden off-topic...sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da bin ich auch dabei.

Egal Tom pfeif auf Off Topic.

Ich bin dabei.Sagt mir welche Insel ihr wollt und ich reservier mir ein Plätzchen.
 
Das Interesse scheint nicht wirklich groß zu sein. Schade mal schauen ob noch welche dazu kommen und wenn nicht hebe ich mir die Idee für das nächste CoD auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das Interesse scheint nicht wirklich groß zu sein. Schade mal schauen ob noch welche dazu kommen und wenn nicht hebe ich mir die Idee für das nächste CoD auf.


Ach schade :ugly: der Frauenstammtisch hatte Gestern mal das Vernügen bei MW2,als wir auf Terminal spielten meinte noch LiL,prägt euch die Karte ein,das müssen wir dann mit allen Mittel verteidigen :lol:


Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben....:) vielleicht geht das auch mit BF3 ??:rolleyes::cool:
 
Oben