• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Risiko Fraktionen

J

Jorini

Guest
Gestern haben wir uns mal am klassischen Spiel versucht. Aber das können wir ja dann gemeinsam entscheiden.
 

bamsemums79

Jungspund
Risiko

Hey kønen wier uns nicht alle am 21.08 um ca 21.00 uhr trefen der møchte ist plats fur 5
Dan kønen wir jo da heraus finden wer wie wo was wir spilen :nunu:
 

AlbHammer

Neuankömmling
Online Erfolge

Hy, sind da noch ein paar Leute die auf ein paar Runden Risiko Lust haben.

Einfach nur so n bisschen zocken.

Und fals da noch n bisschen Zeit ist evtl die 2 Online Erfolge machen.
10 Onlinespiele gewinnen und 5 Spieler Komandoraum.

MfG
Albi
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Würde auch mitspielen, public kann man ja nie zocken weil alle leute gleich abhauen wenn se verlieren.
Muss aber erst testen obs geht, bist du in der dash beta Filzball ?
Und bei mir is am besten abends so ab halb neun.

Edit: Hab mal Anfragen gesendet an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Also risiko ist ein spiel genau nach meinem geschmack: mit zeit und ohne hektik, mit nachdenken, da wird auch ein alter stratege im ruhestand nicht überfordert :D

Macht doch mal einen termin aus, dann schau ich mal. Werde das thema hier mal im auge behalten...


Bwg wirbel
 

AlbHammer

Neuankömmling
Risiko

Hy, also ich hab soeben feststellen müssen, dass seit dem neuen Dashbord bei mir Risiko auch nicht mehr funktioniert.
Ich hab schon versucht es neu herunterzuladen und den Systemcache hab ich auch schon gelöscht.
Leider tuts nicht mehr. Ich kann das Spiel zwar laden aber beim Hauptbildschirm friert das Bild ein und nix geht mehr.
Die ganze X-Box hängt sich auf. :(
Hat irgend einer ne Idee wie ich das Spiel wieder zum laufen bring.

MfG
Albi

So funktionierts:
1. Profil abmelden
2. Spiel starten
3. Beim Hauptbildschirm Start drücken
4. Profil anmelden
5. Zocken
 
Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Hy, also ich hab soeben feststellen müssen, dass seit dem neuen Dashbord bei mir Risiko auch nicht mehr funktioniert.
Ich hab schon versucht es neu herunterzuladen und den Systemcache hab ich auch schon gelöscht.
Leider tuts nicht mehr. Ich kann das Spiel zwar laden aber beim Hauptbildschirm friert das Bild ein und nix geht mehr.
Die ganze X-Box hängt sich auf. :(
Hat irgend einer ne Idee wie ich das Spiel wieder zum laufen bring.

MfG
Albi

So funktionierts:
1. Profil abmelden
2. Spiel starten
3. Beim Hauptbildschirm Start drücken
4. Profil anmelden
5. Zocken



Einfach mal beim XBox-Support anrufen. Die helfen sofort (wenn es Hilfe gibt). Neben Apples Support der Vorbildlichste, den ich kenne! :)

PS: warum habe ich eigentlich noch kein Dashboard-Update angeboten bekommen? :eek:
 
Oben