• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Risiko Fraktionen - Termin für eine Welteroberung

jan43

jan43

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
02. Januar 2011
Beiträge
834
Hallo!

Habe soeben für Mittwoch Abend im Kalender eine Partie old-school-Brettspiel RISIKO im Terminkalender eingetragen. Wer außer mir ist noch diesem Brettspiel verfallen und daddelt mit :ugly::nunu: ???
 
WirbelFCM

WirbelFCM

Frührentner
Mitglied seit
09. Februar 2012
Beiträge
1.035
Auf Wunsch eines einzelnen Mods hier nochmal:

Ich bitte um Terminvorschläge für eine Runde X30-Risiko-Fraktionen ;)
 
WirbelFCM

WirbelFCM

Frührentner
Mitglied seit
09. Februar 2012
Beiträge
1.035
Aber nicht daß ihr nachher bläkt oder mich als fascho beschimpft, wenn ich euch von der weltkarte gefegt habe... :D

Ich mach mal morgen 16:00 fix. Termin setz ich nachher rein, das geht vom ipad doof ;)
 
WirbelFCM

WirbelFCM

Frührentner
Mitglied seit
09. Februar 2012
Beiträge
1.035
Anderthalb Jahre später oder so... :cool:

Hab dann mal 'nen Termin aufgemacht, falls jemand Lust hat, sich von mir auslöschen zu lassen ;)
Meinen Kumpel (ungeschlagener "Schach-Großmeister" von Machteborch) habe ich in den letzten 200 Duellen (jeweils "best of five" oder mehr) so ungefähr 200 mal geschlagen :victory:
 
Oben