• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Risen 3: Titan Lords

Frosch

Achievement Panda
Team
Gerade einen Abstecher nach Antigua gemacht und zum ersten Mal besucht. Bin ja mal gespannt, was da auf mich genau wartet. :)
 

Ser GREGOR

Jungspund
Falls hier noch andere PS4-Zocker unterwegs sind: Risen 3 kommt im August 2015 exklusiv für eben jene in einer Spezialversion (inkl. DLCs) raus.
Laut PB soll diese Version grafisch mind. auf Augenhöhe mit der PC-Variante auf Ultra-Settings mithalten können.

Ich freu mich ehrlich gesagt. Hab das Game auf der Last Gen verpasst und rollenspielmäßig kommt so schnell eh nicht wirklich was Vernünftiges nach (ES Online mal außen vorgelassen).
 

Joe

Frührentner
Dass das Game nie aif Xbox One erschien war so dermaßen bescheuert, ich wusste bis gestern nicht einmal dass es auf PS4 erschien. Hab es mir jetzt mal für 4€ im PSN Sale geholt, ich mochte Elex (den ersten Teil) sehr, ich bin gespannt. Risen 1 habe ich nie gespielt und den zweiten Teil nur durch Games with Gold mal angespielt, aber da war die Xbox 360 Grafik unter aller Sau, das ing gar nicht. Zumindest läuft Teil 3 auf der PS5 mit 60fps, was schonmal was wert ist. Die Steuerung ist aber hart behindert, mit :psx_c: Waffe ziehen, aber mit :psx_x: sowohl angreifen als auch interagieren, während man mit gezogener Waffe mit nichts interagieren kann? Und dann blockt man mit :psx_r2:?! Also echt, bei aller Liebe, aber wer das ausgearbeitet hat sollte nie wieder an einem Spiel arbeiten dürfen.

Und wer Patty designed hat, gehört ins Horny Jail
 
Oben