• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Risen 3: Titan Lords

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Embargo für die Berichterstattung endet heute. Daher werden die ersten Tests on gehen ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
jo mei, Risen 3 hatte ich ganz vergessen. Jetzt habe ich dummerweise aber "Magna Carta 2" angefangen :(
 

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
...hab eben das Spiel angetestet und bin mehr als enttäuscht! Ich dachte das Piranha Bytes grafisch langsam mal etwas die Zügel anziehen und sich steigern, nachdem Risen 1 und 2 schon unter aller Kanone waren, was die Grafik angeht aber mit dem 3.Teil haben sie meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen...grafisch ist das Ganze unter aller Sau, da hilft auch keinerlei rumschrauben an spielinternen Grafikeinstellungen oder am TV etwas! Ein komplett matschiger, pixeliger und überbeleuchteter Brei was einem da geboten wird, da kann das Gameplay und die Story noch so interessant und mitreißend sein...so etwas trübt den Spielspass ungemein. Vom Gameplay wie z.b. Menüführung etc. ist alles bei Risen 2 geblieben, storytechnisch kann ich noch nicht viel sagen aber wird wohl das einzige sein was mich dieses Spiel weiterspielen lässt. Ich find es extrem traurig das so ein Potential verschenkt wird...Piranha Bytes: 6! ...setzen und bitte keinerlei Games mehr mit solch einem hohen Augenkrebsrisiko produzieren! :shame:
 
E

einauge

Guest
War ja schon in dem Video grauselig anzuschauen, (zumindest als er erwachte und man die Dame gesehen hat) noch so ein Klotz wie Sacred 3 geht diesen Monat nicht.
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hat sich keiner rangetraut? :D

Ja ich und immer noch dran,nen gutes Zeichen:D Grafik altbacken aber gefallen tut bis jetzt auf jeden Fall die Atmosphäre und der Sound. Das Charaktersystem hat auch einiges zu bieten und Kämpfen passt auch. Man kann auch jeweils ein Begleiter dabei haben oder alleine losziehen. Wiederspielwert scheint auch da zu sein durch die 3 Fraktionen die es gibt.
Den letzten Teil hat ich nicht lange gespielt gefiel mir vom Gesamtpaket nicht und das Menü war ja kaum zu lesen.
Uneingeschränkt empfehlen kann ich es nicht lest lieber ein paar Reviews oder schaut euch Videos an;)
 

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
:confused: redet ihr von Risen 3 ? Also ich finde es grafisch überhaupt nicht soooo schlecht wie hier geschrieben wird ! Sonst wäre ich nicht immer so fasziniert wenn ich am Strand rum laufe.... würde am liebsten selbst dort baden :fettes Grinsen:. Oder es liegt an meinen Augen und sollte mir mal wirklich langsam ne Brille zu legen :nervous:. Also mein fazit zu diesem Game mir gefällt das meeega gut und finde nur schwer ein Ende.....meine Nächte werden immer kürzer :smile:. Bin nur leicht überfordert mit der Frage welcher Gemeinschaft ich angehören möchte,zöger das noch etwas raus. Und ich versuche Seelen zu sammeln,was oft sehr schwierig ist weil meine Questgeber manchmal so ätzend sind das ich sie am liebsten verprügeln möchte :aufs maul:. Immer dabei nett zu bleiben nervt mich auch so manches mal :fettes Grinsen:.
 
Oben