• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Riders Republic

Riders Republic
Firmen
Ubisoft Annecy, Ubisoft
Genres
Racing, Simulator, Sport

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wer nach der Beta noch nicht genug hatte kann auf allen Plattformen nochmal probespielen.
Riders Republic: Trial Week Trailer | Ubisoft [NA]
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Try Riders Republic for FREE from Oct 21-27! Play during Trial Week, and you’ll keep your progression when Riders Republic officially launches on Oct 28.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
eine ganze Woche vor Release gratis zocken das ist schon toll, da kann sich wirklich jeder vor Release nochmal einen Eindruck verschaffen und abwägen ob das Game was für ihn ist oder nicht.
Andererseits glaube ich nicht dass UbiSoft sowas freiwillig macht, denke eher die Vorbestellungen sind überschaubar und so hoft man mehr Leute von einem Kauf am Release zu überzeugen. Aber egal für uns Zocker ist das auf jeden Fall gut und ich werde die Gelegenheit auch nutzen, bei der Beta ist der Funke nicht rüber gesprungen aber richtig schlecht fand ich es auch nicht:p
 

cts

Rentenbezieher
Ja die Trial hat gesamt nur 4h Spielzeit, es wird auch ständig ein Counter angezeigt der runtertickt.

Hab jetzt in einer Stunde die Einführung beendet. Weiß noch nicht ob ich beim Release dabei bin, tu mich noch schwer mit den Tricks beim Wintersport.
Dafür hab ich Bock aufs Radfahren :D
 

Tyrak3012

Jungspund
Bin mit meinem Timer auf „knapp 30 min. noch übrig“ runter und mir macht das Spiel wirklich Spaß. Ja es ist echt abgedreht in manchen Bereichen, aber die muss man einfach nicht angehen.
Bin hautpsächlich aufm Snowboard unterwegs und das macht echt Laune. Die Republic ist schön groß und hat wirklich gute Spots zum fahren….
Werde es mir zum Start wohl gönnen, um mal zum Feierabend die Piste runter zu brettern….:)
 

Haschlunte

Back to the Roots
Habe es auch vorbestellt, bin aber mehr auf dem Bike zu finden :p, was ich auch Hobbymässig mache, die einzigen Bretter die ich bisher an den Füßen hatte, waren Langlaufski. Ich finde es eine nette Abwechslung zu allen anderen Games. Für zwischendurch ausreichend, auch wenn ich mit der Umgangssprache dort nichts anfangen kann. Ebenso mit den ganzen Kostümen, aber ist halt was zum Sammeln, haben ist da besser als brauchen.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gestern mal ein wenig reingeschaut. Die Radrennen machen in der Tat schon eine Menge Spaß, ich denke das dürfte auch das sein, wo ich mich am meisten mit rumtollen werde. Hat auf jeden Fall Potenzial das Spiel :)
 
Oben