• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Riders Republic

Riders Republic
Firmen
Ubisoft Annecy, Ubisoft
Genres
Racing, Simulator, Sport

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Riders Republic wurde heute von UbiSoft angekündigt, Release ist am 25.02.2021

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Im Grunde genommen also Steep 2 nur jetzt mit Fahrrädern.

Snowboard, Skifahren und Wingsuits gab es ja schon in Steep. Ich weiß ja nicht... Diese Mischung wirkt einfach nur vollkommen willkürlich zusammengewürfelt.

Und das hat schon in Steep und The Crew 2 nur mäßig bis unterdurchschnittlich funktioniert.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin da leider auch eher skeptisch. Steep konnte mich nicht wirklich überzeugen und The Crew 2 fand ich allein schon wegen der Gummiband KI fast als kompletten Reinfall, wobei ich den ersten durchaus mochte. Eigentlich wäre so ein Mix ja gar nicht verkehrt, große Hoffnungen hege ich aber nicht.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Mit Steep wurde ich auch nie wirklich warm, The Crew 2 hab ich dagegen zum Release ne Zeit lang sehr intensiv gezockt.
Riders Republic schaut mir aber nach deutlich mehr Fun aus als zB Steep. Wenn da die Steuerung leicht von der Hand geht könnte ich mir das schon ganz gut vorstellen.
Bis zum Release ist ja noch Zeit, da werden wir noch viele Infos bekommen und vielleicht auch ne Beta wer weiß, im Auge behalte ich den Titel auf jeden Fall
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das ist mir alles zu "hipster" und zu bunt.
Wenn ich schon wieder Tänze und "BlingBling-Items" sehe...ne danke...(n)
 

Haschlunte

Back to the Roots
So, Ultimate ist vorbestellt, leider bin ich die Tage erst auf Steep gestoßen, das ist komplett an mir vorbeigegangen. Hatte ich noch nie gesehen, mein letztes Winterspiel war 1080 auf dem N64 ;). Also nicht lange überlegt und mir eben die Goldversion von Steep runtergeladen. Was soll ich sagen damit kann ich mit noch bis Ende Feb. die Zeit nebenbei vertreiben, Ich saß selten mit so einem Grinsen vor meinem TV. Es sieht auf der SX sehr gut auf und spielt sich für mich sehr gut.
Riders Republic stand bei mir, seit ich vor 3 Monaten den Trailer gesehen habe auf meiner MUST HAVE- Liste. Allein die Kombi MMO-Flair mit dem Thema Extremsportarten zu verbinden finde ich schon Geil. Wenn man die Sportarten so sieht, fühlt man sich direkt wieder 30 Jahre Jünger :p. Über die Outfits und das Bling Bling nebenbei kann man sich streiten. Aber es gehört dazu, wenn einer meint er muss als Truthahn verkleidet den Hang runterstürzen dann soll er das tun. Ich gehöre zu den, ich muss alle Outfits besitzen, renne aber fast immer als Penner im Spiel rum.

Naja ich hoffe das man sich im Spiel sieht und wir gegenseitig um Punkte kämpfen können, oder einfach mal eine chillige Zeit dort verbringen können, wenn wir zusammen mit dem Gleitschirm Stundenlang durch die Luft gleiten ;).
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Bis zum Release ist ja noch Zeit, da werden wir noch viele Infos bekommen und vielleicht auch ne Beta wer weiß, im Auge behalte ich den Titel auf jeden Fall
Viel mehr neue Infos gibt es ja nicht bis jetzt und von einer Beta hab ich leider auch nichts gehört, schade.
Ich werde es also weiter gespannt verfolgen und hoffe bald mehr brauchbare Infos zu bekommen.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Viel Zeit ist ja nicht mehr :unsure: , aber egal nach dem ich Steep jetzt bis Level 10 gespielt habe, komme ich sowie nicht mehr an dem Spiel vorbei. Schade das ich Steep nicht von Anfang an mitbekommen habe. Das wird mir jetzt bei dem nicht passieren.
Aber ich gebe dir Recht, die Infos sind ziemlich mau. Allerdings ist es bei Far Cry 6 welches ja noch früher kommen soll nicht anderes, wobei man dieses im Store zur Zeit nicht mehr vorbestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben