Ein Höllenritt mit der Bikergang gefällig?
Deep Silver kündigt heute neue Informationen zum kommenden Action-Kracher Ride to Hell: Route 666 an. Spieler rekrutieren ihre eigene Gang und führen sie auf der legendären Route 66 von Chicago bis nach Los Angeles. Dabei müssen sie sich jeden Meter auf der Straße erkämpfen – mit Verstand oder Fäusten. Das Spiel erscheint diese Sommer im PlayStation Store, auf Xbox Live für Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und für Windows PC.
Als Anführer der Gesetzlosen kann der Spieler seinen Gang-Mitgliedern direkt im Spiel Befehle geben. Dabei ist die Taktik entscheidend. Bei cleveren Zügen und der richtigen Kampfformation können die Rivalen bezwungen werden. Falls der Spieler auch selber sich als Teamplayer erweisen und somit seine Bande unterstützen möchte, ermöglicht ihm die zugängliche Action-Steuerung jederzeit in den Kampf einzugreifen. Um eine möglichst vielseitiges Team zu haben, kann der Spieler sein Team aus Mitgliedern mit verschiedenen Spezialfähigkeiten zusammenstellen. Vom Schläger bis zum Sanitäter ist alles dabei.
Nur die Stärksten herrschen über die legendäre Route 66. Jetzt liegt es am Spieler sich als Anführer seiner Bikergang zu behaupten – mit Verstand oder Fäusten. Deep Silver veröffentlicht heute neue Infos sowie einen Trailer zum Taktik-Prügler Ride to Hell: Route 666.
Ride to Hell: Route 666 Trailer:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.