• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RIDE 4

RIDE 4
Firmen
Milestone

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ein erster Teaser kündigt den vierten Teil der RIDE Serie für 2020 an.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Bin gespannt wann das Spiel erscheint. Da ich grad dabei bin meinen Motorradführerschein zu machen, bin ich total auf dem Trip. Leider kann man auf der One ja nur die Demo von Teil 1 herunterladen. Das Spiel gefällt mir gar nicht. Und Teil 3 ist als Retail für die One quasi nicht zu bekommen und wenn, dann ebenfalls sehr teuer :(
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wenn Du ein MopedGame für MÄNNER willst, hol Dir TT Isle of Men vom Grabbeltisch im MM. Das Fahrgefühl da ist um einiges besser als in Ride. Allerdings hat Ride einen höheren Spielumfang.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Nur 600er und 1000er und quasi nur eine Strecke. Aber die ist die geilste Mopedstrecke der Welt und das Fahrgefühl ist unübertroffen.
Aber in Ride kannst Du tunen, lackieren, hast auch viele bekannte und klassische Mopeds und mehr Strecken. Aber für 5 bis 10 € ist TT ein muss wenn man auch in echt Moped fährt. 🤘
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Habe mir grade übers PSN Ride 3 Gold Edition für 19,99€ gekauft. Ich denke das es ein Top Preis ist. zum rein schauen allemal! Wenn es mir gefällt (wovon ich jetzt erstmal ausgehe), werde ich mir Ride 4 vom Start weg kaufen :)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Nachdem die Liste der Erfolge aufgetaucht ist, ergibt sich so langsam ein deutlicheres Bild von der Streckenliste. Diese soll ja wie im Vorgänger 30 Strecken enthalten, außerdem umfasst der DLC-Plan noch 2 kostenlose und 2 Bezahlstrecken.

In der Liste der Erfolge tauchen folgende Strecken aus Ride 2 und/oder 3 auf:
- Okayama
- Sugo
- Imola
- Cadwell Park
- Oulton Park
- Donington Park
- Road America
- North West 200
- Southern 100
- Macau
- French Riviera (Fantasie-Strecke)
- Kanto (Fantasie-Strecke)

Desweiteren wurden einem in Trailer bereits 10 brandneue Strecken angekündigt:
- Mugello
- Snetterton
- Interlagos
- Road Atlanta
- Canadian Tyre Motorsport Park
- Virginia International Raceway
- Utah International
- Philip Island
- Tsukuba
- Suzuka

Das könnte wirklich die beste Auswahl an Rennstrecken werden, die es in Ride je gab.
 
Oben