• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil Village

Resident Evil Village
Firmen
Capcom
Genres
Adventure

TomMV

Sonntagsfahrer
Hab mal heute die Demo gespielt, waren so 15-20 Minuten dann ist man durch.
Hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwas hat mir an der Steuerung nicht gefallen und habe es auch mit der Einstellung nicht hin bekommen das ich zufrieden war.
Grafik war gut, kann aber noch besser sein.
Naja ist halt eine Demo.
Mal schauen wie die zweite Demo ist wenn sie raus kommt.
Gekauft wird es aber zu 100%.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wer das kostenlos enthaltene Re:Verse antesten will, kann das demnächst in der Beta tun:
Durchführungszeitraum

8. April 2021, 8:00 Uhr bis 11. April 2021, 8:00 Uhr (MEZ)

(Der Download ist ab dem 6. April um 2:00 Uhr möglich.)

Unterstützte Hardware

PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, Xbox One, Xbox One X, PC (Steam)

Teilnahmebedingungen

1. Sie haben eine CAPCOM ID.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über eine CAPCOM ID verfügen und dass Ihr Account mit Ihrer Hardware verknüpft ist, bevor Sie die Open Beta spielen.

2. Sie besitzen die unterstützte Hardware (PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, Xbox One oder PC).

Hinweis: Falls Sie eine PlayStation®5 besitzen, wird die PlayStation®4-Version zur Verfügung stehen.

Falls Sie eine Xbox Series X besitzen, wird die Xbox One-Version verfügbar sein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Gerade frisch eingetroffen, Gameplay von der PS4 Pro.
Endlich etwas mehr Gameplay, freue mich schon drauf es auf der PS5 zu spielen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Kurz vor dem Release zeigt sich das kommende Horror-Abenteuer "Resident Evil: Village" in einem neuen Video. In diesem dreht sich alles um die Upgrade-Möglichkeiten von Ethans Ausrüstung beziehungsweise Inventar.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und nicht vergessen, heute Nacht zu morgen ist Showcase.
Denke mal das es morgen dann auch die zweite spielbare Demo geben wird, und einige Neuigkeiten zum Spiel.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neuer Trailer aus dem heutigem Showcase:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Mercenaries wurde als Spielmodus angekündigt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Außerdem gab es Infos zu nächsten Demo:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Den kompletten Stream gibt's hier:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Neuer Trailer aus dem heutigem Showcase:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Mercenaries wurde als Spielmodus angekündigt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Außerdem gab es Infos zu nächsten Demo:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Den kompletten Stream gibt's hier:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Hab es mir angeschaut und naja ging so.
Demo am 2-3 Mai finde ich auch etwas spät, da das Spiel am 7 Mai erhältlich ist.
Auf das Spiel freue ich mich auf jeden Fall.
 
Oben