• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil: Revival Selection

X

X30 PolarFront

Guest
Resident Evil: Revival Selection angekündigt
23.03.11 - Capcom gibt die Entwicklung von Resident Evil: Revival Selection (PS3, Xbox 360) in der Famitsu bekannt. Es handelt sich um überarbeitete HD-Versionen von Resident Evil 4 und Code Veronica X.

Aus der PS2-Version von Resident Evil 4 ist das Zusatzszenario "The Another Order" (engl. "Separate Ways") mit dabei, in dem Ada Wong auftritt. BioHazard Code: Veronica Complete basiert auf der Dreamcast-Version und soll in der überarbeiteten Fassung neue Zwischensequenzen enthalten.


Hört sich gut an, coole Remakes, wird gekauft. :thumbsup:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Eh, cool, Resi 4 für die xbox?? MUß ich haben! Bekommt man das nur online oder auch beim Freundlichen??
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
In Teil 4 war noch genug zum rätzeln, für mich der besste Teil! In RE 5 muß man ja nur ab und zu mal nen Schalter umlegen und es ist sehr viel Action drin! Auch von der Atmosphäre her fand ich den 4 Teil einfach nur super gelungen!
 
X

X30 PolarFront

Guest
Schade das sie Resident Evil Zero nicht neu auflegen, das kann man nämlich zu zweit spielen. :(
 

Softskill

Altenpfleger
Mensch, was bin ich mit Ada Wong durch "Separate Ways" gestreift. Gefühlte hunderte Male.

Teil 4 war mein Lieblingsteil (PC) und (für mich) das Beste Resi.

In Gedenken an Ada auch mein Ava-Bildchen.... :cool:

Das Remake wird sofort gekauft!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Goloo

Frührentner
joah da bin ich wohl auch dabei ... spiel gerade nochmal die erweiterungen zu 5 durch und macht schon wieder spass
 
Oben