delphinchen
Altenpfleger
Den Kellerabschnitt im Sanatorium fand ich noch ziemlich stark, wenn auch nicht ganz so gut wie das Hauptgebäude zuvor.
Alles, was danach kommt, also ab dem Betreten des Gartens, ist bislang allerdings die schwächste Phase des Spiels. Vieles wirkt dort sehr linear, besonders das unterirdische Labor, aus dem man entkommen muss. Zunächst läuft man recht ereignisarm durch die Gänge, und kurz darauf wird man mit Gegnern überflutet.
Der Abschnitt, in dem man die Luke öffnen und sich an "The Girl“ vorbei zu drei Stromkurbeln schleichen muss, hat mich dann sogar etwas genervt. Für sich genommen war die Passage eigentlich in Ordnung, wenn auch recht stark geskriptet. Insgesamt war das für meinen Geschmack jedoch ein Einsatz zu viel von ihr.
Ich bin jetzt durch und kann sagen ich mag die Abwechslung an Schauplätzen und Szenarien total. Für mich funktioniert das blendend, es wird einfach nie langweilig. Und wenn man ein Szenario nicht mag dann weiß man wenigstens dass es nicht lange dauert
Es gibt für mich nur eine einzige Sequenz die ich als total unnötig, blöd und langweilig empfinde. Dafür sogar Punktabzug in der Gesamtwertung.
das Waisenhaus.. SO UNNÖTIG.. Hätte auch eine Cutscene sein können.. Nein, hätte auch eine Datei sein können ! Ich hasse halt hide and seek was soll ich machen