• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 4 HD

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Werde ich mir auf jeden Fall holen. Auf dem Gamecube habe ich es schon gespielt (pegi). Ob die Extra-Missionen auch dabei sind?
Konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Ich hatte auch die Cube- und PS2 Versionen. Auf der PS2 gab es zumindest Seperate Ways. Assignment Ada und The Mercenaries sind in Deutschland durch die USK geschnitten worden. Es dürfte außer Seperate Ways also keine neuen Überraschungen geben.
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Ne ganz sicher nicht, 1600 Points fürn Spiel das man locker in rund 4,5 Stunden (reiner Spielzeit)abschliessen kann sind für mich zuviel.

800 Points und ich hätte es gekauft, aber für 1600 bekommst recht aktuelle (1-1,5 Jahre alte ) retail Titel als Games on Demand.
 

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Ui, das freut zu lesen. Resi 4 HD wird auf jeden Fall früher oder später den Weg auf meine Konsole finden. Hach, das waren noch Zeiten :D

Schade, dass Code Veronika X bei uns nicht via Marketplace erhältlich sein wird. Die Indizierung dieses Titels ist für mich nen total überholter Quark, schade.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ne ganz sicher nicht, 1600 Points fürn Spiel das man locker in rund 4,5 Stunden (reiner Spielzeit)abschliessen kann sind für mich zuviel.

800 Points und ich hätte es gekauft, aber für 1600 bekommst recht aktuelle (1-1,5 Jahre alte ) retail Titel als Games on Demand.

Echt? Ich habs damals auf dem Gamecube gespielt und hab deutlich über 10 Stunden gebraucht. Allerdings nicht auf dem leichtestens Schwierigkeitsgrad. Kann mich sogar noch gut daran erinnern, dass ich damals beeindruckt war, wieviel Spielzeit es tatsächlich hatte.

Abgesehen davon fand ich die Graphik auf dem Cube damals schon sehr gut, da sehe ich jetzt keine Notwendigkeit, mir das Spiel noch mal als HD-Variante zuzulegen.

Habe mir gerade auf der PS3 die God of War-Collection (Teil 1 und 2) in HD zugelegt, Metal Gear Solid-Collection in HD bestellt, werde bei der God of War II-Collection (die PSP-Teile) in HD zuschlagen und mir auch noch Ico und Shadow of the Colossus in HD gönnen. Dann ist auch erst mal gut gewesen :D
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Resident Evil 4 HD: Playstation Plus-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 50 Prozent

Resident Evil 4 erscheint ein HD-Remake am 20. September 2011 und kann über Xbox Live und über das Playstation Network heruntergeladen werden. Wer Mitglied bei Playstation Plus ist, kann den Titel innerhalb der ersten beiden Wochen zu einem Rabatt von 50 Prozent erwerben. Xbox Live Gold-Mitglieder dagegen müssen den vollen Preis zahlen

Playstation Plus-Mitglieder können sich nach dem Release von Resident Evil 4 HD auf einen zweiwöchigen Bonus von 50 Prozent freuen. Allerdings kommen nur die Premium-Nutzer des Playstation Networks in diesen Genuss. Wer das Remake über Xbox Live erwerben möchte, erhält keinen Preisnachlass – auch nicht als Xbox Live Gold-Mitglied. Christian Svensson, der Senior Vice President bei Capcom, erläutert diesen Sachverhalt über das Capcom Unity-Forum. So sei das Playstation Network zunächst als weitaus flexibler zu bezeichnen.
Zudem habe man mit dem PSN eine bessere Kontrolle über das Merchandising und über vorhandene Preise. Bei Xbox Live sei dies weitaus schwieriger. So biete Microsofts Netzwerk diese Flexibilität nicht. Das HD-Remake von Resident Evil 4 erscheint am 20. September 2011 als Download über Xbox Live und PSN. Der reguläre Preis über das PSN beträgt 19,99 Euro, während über Xbox Live 1600 Microsoft Points verlangt werden. Zur Aussage von Svensson gelangt ihr über das Capcom-Forum.

gamesaktuell
 
Oben